Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat nen ziemlich großen hut... Tu aus das Licht und dann, tu aus das Licht. Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat lange haares ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht Antibiotika |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein hutträger Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! Helft mir eine Stadt aufzubauen ;) Click here to feed me a Star Fruit! Get your own at Flyffables! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User postet schneller als der Blitz..! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen zylinderförmigen Hut, der irgendwie gekrümmt zu sein scheint xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 18:10:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user is irgendwas inner luft ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rauch ;) User wechselt nie seinen Avatar, und macht mich damit sehr sehr traurig :( "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is schon voooll alt ich hat mal nen anderen den musste ich wegmachen -.-" ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermute mal, dass es dafür gute Gründe gab ^^' User hat immernoch ein altes Avatar drin :'( "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kanns nicht erkennen aber ich würd sagen er steht in flammen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag mathe o.O ich fand mein alten ava supi ! ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Kleister am Rücken "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Weihnachtsmütze auf. Stille Trommeln leise klagen. Reglos Herzen einsam schlagen Engelsgleicher Wohlgesang abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat graue Augen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man sieht users augen nich "Ich glaub mein Panzer platzt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ganz weiß :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein schweigsamer zeitgenosse Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein freundliches wesen Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! Helft mir eine Stadt aufzubauen ;) Click here to feed me a Star Fruit! Get your own at Flyffables! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist pyromanisch veranlagt "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den Weihnachtsmann verprügelt und sich seinen Job unter den Nagel gerissen D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemand hat user ein tattoo auf die wange geklatscht "Ich glaub mein Panzer platzt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt Punkte Dx ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ... Ich bin nicht die Signatur, - Ich Putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist offensichtlich Hoffenheim-Fan "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mag Kriegerprinzssinennen mit Faible fürsaisonalle Feiertagsmode. Carpe noctem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist leicht "orangiert" XD "Ich glaub mein Panzer platzt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt ein wenig verärgert.. ~*Spiel mir das Lied vom Tod*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äähmm.. User ist ein alter Cowboy? Òo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user raucht ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user nimmts mit humor 私は間違っていなかった"が"、ここは"負"けか |
|||||||