Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user freut sich über seltsame dinge ein apfel ist ein apfel und eine birne ist eine birne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schein keine Augen zu haben...XD Spinat schmeckt besser, wenn man ihn vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User meint, das Ei war zuerst da, und nicht das Huhn. 8xD> +*~ Don't panic... It's just ME. のωの ~*+ ಠ‿ಠ Ke ke ke... Nonoko-Shima, LBM 09 Doujinshi-Markt, sa-so Besucht uns doch 8:D> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau genommen waren erst die Saurier da, von denen das Huhn abstammt :) Naja, aber was solls. User hat ganz kleine Arme.. übrigends auch wie so manch ein Saurier.. :D "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat gleich Kratzspuren im Gesi- Eh ich meine.. user hat seine Stromrechnung immernoch nicht bezahlt, es ist immernoch viel zu dunkel 8:P> +*~ Don't panic... It's just ME. のωの ~*+ ಠ‿ಠ Ke ke ke... Nonoko-Shima, LBM 09 Doujinshi-Markt, sa-so Besucht uns doch 8:D> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eine (notgeile?) halbmenschenkatze/kater mit seltsamen grinsen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielte in seinem Leben zu viel mit explosiven Gegenständen, wodurch er nun ein Leben als roter Matsch führt.. "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht wie eine Spielfigur aus? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is voll crank ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User leidet an Tripper? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen guten Geschmack was Avatare angeht *toll find* x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat rosenblätter iwie so ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Gänsefüßchen...XD Spinat schmeckt besser, wenn man ihn vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wohl Eier =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat einen guten Geschmack was Avatare angeht *toll find* x3 Danke X3 User mag bishonen und vielleicht auch Shonen-ai. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heckt was aus.... *paranoid umseh* +*~ Don't panic... It's just ME. のωの ~*+ ಠ‿ಠ Ke ke ke... Nonoko-Shima, LBM 09 Doujinshi-Markt, sa-so Besucht uns doch 8:D> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist niedlich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist entweder erkältet oder möchte mysteriös und fruchteinflößend wirken, wa sihm auch teilweise gelingt... ôo; Btw, das 'notgeil' von oben verbitt ich mir 8xDD> +*~ Don't panic... It's just ME. のωの ~*+ ಠ‿ಠ Ke ke ke... Nonoko-Shima, LBM 09 Doujinshi-Markt, sa-so Besucht uns doch 8:D> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat... Fuchsohren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User arbeitet im OP xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User beherrscht den Schwertkampf! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user plant was fieses XD Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das User ein Kingdom Hearts Fan ist :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf dem Kopf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht nachdenklich aus "Ich glaub mein Panzer platzt" Hold me Whatever lies beyond this morning Is a little later on |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sucht etwas auf dem Boden o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat hautfarbene Haare =) "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ebenfalls hautfarbene Haare Spinat schmeckt besser, wenn man ihn vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist aus einem Ei geschlüpft XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lacht gerne fies |
|||||||