Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >User trägt gern rote Kontaktlinsen. Eigentlich trägt der Chara keine Linsen, der hat rote Augen XD User schätzt den gotischen Baustil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein wenig Farbe im Gesicht verloren.. ~*Spiel mir das Lied vom Tod*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2008 20:56:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user spielt mundharmonika , oder raucht was XD "Ich glaub mein Panzer platzt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wirkt irgentwie ziemlich farblos.^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besucht den Dom auch gerne Nachts. ^^ ~*Spiel mir das Lied vom Tod*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt wayne ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag text avas ôo DDx -nichts besseres einfiel--drop- ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Matty... -kreatief- Uhm. User steht auf Knastis? XD (-> Gestreifter Pulli.) ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhm. User steht auf Knastis? XD (-> Gestreifter Pulli.) Uhm.. noin o,o' -hat nur 'n faible für gestreiftes Dx- User steht auf Rüschchen?! Dx ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Mello. :D' Videogames killed my reallife... ❤❤♡ Good thing I have two extra lives! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt einige Tastencombos :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User löst sich in Flammen auf. ~*Spiel mir das Lied vom Tod*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus'm Wilden Westen "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Xena? o _ o (Das is sie doch, oder? o _ O) Videogames killed my reallife... ❤❤♡ Good thing I have two extra lives! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat große Titten gesehen und schämt sich >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user träumt vom flug ins apricot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist leichenblass. :3 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zarteren Teint und trägt geschmackvollen Hut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wohl mal was aufn Kopf bekommen, deshalb is sein Zylinder auch so...krumm. ~*Spiel mir das Lied vom Tod*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bevorzugt eher die flachen Hüte. (wird er im Duell nicht so leicht getroffen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2008 15:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich seinen Hut zerknittert. Wäre er aus dem selben Material, wie ein handelsüblicher Karton, dann wäre das sicher nicht passiert :-/ "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf die qualität des kartons an hat haare! ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erwartet daß Leute Pappkartons (DEN Pappkarton??) über dem Kopf tragen? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö hat keinen papkarton aufm kopp ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kartons sind für den ganzen Körper, nicht nur für den Kopf! =) Und der User da hat immernoch was, was keiner will aber jeder im Beepthread seinetwegen vermutlich schon bekommen hat :D "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinter dem User geht die Sonne auf? XD ✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein düsteres Wesen.^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es zu Mitternacht in die Kirche zu gehen *lol* ✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt Shinigami Augen ôo ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt einen Matt "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||