Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat jetzt einen mexxfarbenen Hintergrund was nur ein weiterer Beweis für seine coolness ist ;] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag kitschige tattoos - naja, besser alsn arschgeweih xD ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint stolz darauf zu sein XD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat geheiratet o.O Ein guter Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt, und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt WoW.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Person mit Ecken und Kanten :D (Was bedeutet das Symbol?^^) • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat schöne titten :P ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat noch immer Tripper ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, er sollte wirklich mal was dagegen tun :) Ist also, der Erklärung zufolge, Odin-Fan oder interessiert sich für Mythologie.^^ • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat au schöne kopfhörer xD ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat humor "Ich glaub mein Panzer platzt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sprachlos Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! Helft mir eine Stadt aufzubauen ;) Click here to feed me a Star Fruit! Get your own at Flyffables! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat grüne Haare? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lacht gerne. Just Dance! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user spricht in sprechblasen und nutzt dort eine sprache die ich nicht beherrsche... =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Geometrie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lacht gern ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf plakative Schriftzüge? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt rote Augen auf rotem Hintergrund :) "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag die kombi geld schwarz ôô You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag das Pairing Sasuke x Sakura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht nicht gerade glücklich aus Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! Helft mir eine Stadt aufzubauen ;) Click here to feed me a Star Fruit! Get your own at Flyffables! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat seeeeehr spitzes kinn "Ich glaub mein Panzer platzt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann punkte ausprechen o.O ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte auf eventuell gefährliche Infektionen hinweisen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User darf nichts sagen "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schon voll in Weihnachtsstimmung und freut sich auf die Geschenke :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Pocky *ach will* 私は間違っていなかった"が"、ここは"負"けか |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user miaut "Ich glaub mein Panzer platzt" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 14:34:24 | |||||||