Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Beim User schneits..? o.o ~*Spiel mir das Lied vom Tod*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..mag cowboys nicht nur im Broudback Montain Stil, sondern auch die etwas kultigeren Kaliber Carpe noctem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat viel an ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ehrt Neisseria gonorrhoeae Carpe noctem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user grinst weil er was weiß was ich nicht weiß 私は間違っていなかった"が"、ここは"負"けか |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist niedlich "Ich glaub mein Panzer platzt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is haarig uafn kopp ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint seinen Avatar sehr zu lieben... weshalb er ihn nie wechselt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist an medizin interessiert Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! Helft mir eine Stadt aufzubauen ;) Click here to feed me a Star Fruit! Get your own at Flyffables! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist durchgeknallt "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich auf Weihnachten! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen bösen Plan geschmiedet xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gerade verliebt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lacht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User knabbert gern an Stiften. ~*Spiel mir das Lied vom Tod*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User knabbert lieber an seiner Mundharmonika als an Jill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat kleinen kopf und grooooooßen hut "Ich glaub mein Panzer platzt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versucht angstrengt nachzudenken, funktioniert aber nit ganz xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich für was besonderes. ~*Spiel mir das Lied vom Tod*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Western-Filme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mindestens ein rotes Auge :D "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD User ist ein Bishonen! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat kontaktlinsen ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User used Geschlechtskrankheiten :) "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte sich mal was anziehen. ~*Spiel mir das Lied vom Tod*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trägt gern hüte und lässt sich gern beim Essen fotografieren.^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fühlt sich zum Dom hingezogen. ^^ ~*Spiel mir das Lied vom Tod*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( und wie das stimmt...) User steckt sich gern Dinge in den Mund.^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: User mags düster |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2008 20:50:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gern rote Kontaktlinsen. Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||