Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User beschenkt dieses Jahr brave Kinder mit gezielten Schwerthieben... :) "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte ofter in die sonne gehen, wirkt etwas blas ;) Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! Helft mir eine Stadt aufzubauen ;) Click here to feed me a Star Fruit! Get your own at Flyffables! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat etwas ganz fürchterlich fieses getan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist alles in allem eine eher triste Erscheinung, sticht aber durch überdimensionale Accessoires ins Auge, genau wie durch dieses schiefe Lächeln. ;) • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sticht ebenfalls durch Accessoires ins Auge und provoziert schiefes Lächeln ;] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht im leeren blauen nichts ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so siehts aus ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User nascht gerne "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt eine zum rest ihres outfits passende mütze "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich möchte nicht zur Vorsorgeuntersuchung >-<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kekse. Sehr außergewöhnlich, besonders zu dieser Jahreszeit :) "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ziemlich farblos... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isn junkie ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hängt gerne und dauernd rum XD "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User feiert Weihnachten auf kriegerische Weise XDD ✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nur 'n halben kopf DDx ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser User würde so einiges geben :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schoko kekse ? >D ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag ein Gollum`? Oder doch Mello x L oder L x Mello ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besteht aus 5 Keksen :) "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versteckt sich im dunklem vor dem Weihnachtsmann oO Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User kann nicht schwimmen. :3 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein süßes kleines häubchen auf : D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag immernoch monster ;) ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat in der Fahrschule was ganz tolles gelernt X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt 'n Schwarzen Umhang/gewand?! ôo ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liest ne nachricht "Ich glaub mein Panzer platzt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat's die Sprache verschlagen "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen einzigartigen Sinn für Mode. :D ... Nicht zu verwechseln mit eigenartig! ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schmollt?! |
|||||||