Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User war im Urlaub oder im Sonnenstudio XD ✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gute Laune~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Mörder ✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag sterne Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein sympatischer mörder Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es düster~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat haare !!! Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Flügel O___o Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| engel sind auch nur geflügel xP °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will Zuneigung =3 *knuff* Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Use hat Spaß an seinem 'Hobby' Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gern im Freien ^^ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [lieber von vorne sterben, als rücklings erschlagen zu werden xP] steht auf dunkles? OO °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist vergeben... :3 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt ne süße Kappe Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kuckt beim töten immer ganz unschuldig Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür guckt User böse oder so oô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verteidigt sich grad gegen irgendwelche anschuldigunggen. Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa~ User hat spitze Ohren~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht gar net aus wien hardcore killer xD You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Twincest oo' There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 23:42:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt Augenklappe~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist glücklich mit seinem Job als Killer There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nicht allein~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist allein ^^ Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usr hat keine eigenen coolen argumente XD Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erkennst das aus meinem ava ? respekt ! ^^ hat blonde haare ! Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist braun XDDDD User ist der Farbe rot nicht abgeneigt~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt scheinbar ein schönes Rosé auf den wohlgeformten Lippen.. XD There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mit Raubkatzen vewandt Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 23:50:40 | |||||||