Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Death Note :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag pc/konsolenspiele........................ EDIT: warst schneller xD ich meinte dat obere... XD °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 17:32:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mag pc/konsolenspiele........................ Das erkennst du an meinem Ava? xD User ist ein guter Küsser x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde grade beim Nachdenken überrascht Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt einen dicken Schal~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fragt sich wohl gad was Liebe ist Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will geloved werden xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol User hat schon jemanden dafür Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein ganz schwarzes Gesicht ô_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schlürft grad nen Coktail oder so Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein assassinischer Dunkelelf ô.o "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is der Mann aus der Pappkiste XD Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat schwule ohren ! > Nicht komisch! Ò.ó doch xD Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte besser zum Artz gehen^^° > Nicht komisch Ò.ó > doch xD nicht wirklich, du Backe ¦D • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 18:13:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds lustig xD und can auch :P hat die möpse in schweden ! Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finds lustig xD und can auch :P Can? O_o Naja, zum Topic: User kann vom Fotoinhaber auf sehr viel Schmerzensgeld verklagt werden, da er sicherlich keine Rechte an der Verbreitung dieses Bildes im Internet hat :) :D "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich mal wieder in seinem Karton versteckt :) Snake: Can ist ein Freund von ihm... auch wenn der Ava scheisse ist, ich hoffe das mit dem Verklagen passiert dann doch nicht xD" • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört mit seinema Allerwertesten? Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hört mit seinema Allerwertesten? Falsche Seite, falsche Höhe.. :D > Snake: Can ist ein Freund von ihm... Freunde sagen einem aber nie die ehrliche Meinung. Freunde sind Ja-Sager, denen gefällt offiziell doch alles was man macht :D Ergo: Niemand mag das Avatar :D > auch wenn der Ava scheisse ist, ich hoffe das mit dem Verklagen passiert dann doch nicht xD" Hey, er kann froh sein, dass ich ihn nicht verklage. Ich finde das Bild abartig.. das ist eine Körperverletzung für jeden, der dazu gezwungen ist, es zu betrachten :D Deformierte, verbrannte, halbnackte, Kinders, die auchnoch auf beide Umstände stolz sind, sind plöd.. *duck* Edit: Zum Topic: User hat die selbe Haarfarbe wie meine Tapete O_o' "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 18:43:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User erschreckt sicher kleine Kinder mit einem "buh" oder schlimmerem XD Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatn warmen schal @ snake : can sagt eig zu allem nein und is nen riesen großes arschloch xD meine freunde sind keine ja-sager :P des sind gute freunde ^^ und das pic hab ich bei google-bilder gefunden, also öffentl. :P Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf nackte, vermutlich minderjährige, Männer mit gesunder Melanombildung an Armen und Gesicht.. :) > can sagt eig zu allem nein und is nen riesen großes arschloch xD meine freunde sind keine ja-sager :P des sind gute freunde ^^ Er sagt zu allem "Nein".. Tja, überleg mal, wieso er dann zu diesem Bild "Ja" gesagt hat! :D > und das pic hab ich bei google-bilder gefunden, also öffentl. :P Du weißt nicht, wie das Bild seinen Weg ins Internet fand. Ohne die Erlaubnis des Foto-Inhabers hast du rein rechtlich gesehen kein Recht dazu, es weiter zu verbreiten :D "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne dicke wumme wo isn der minderjährig ? xDDD na weil ers geil findet :P (er sagt nit zu allem "nein", nur zu "eig allem" ^^ Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte in Zukunft sein Shirt weglassen wenn er sich in die Sonne legen will.. Oo ~*Spiel mir das Lied vom Tod*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt sehr gut Mundharmonika |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user laaaaaaaaaaaaaaabert gerne xD °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will einen Kuss? X3 ✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann Englisch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schmeckt nach Reis XDD ✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
User kommt aus ner Blutwolke? oô |
|||||||