Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User macht im Disneyland Urlaub "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für User ist Weihnachten noch nicht vorbei. *g* ~*Spiel mir das Lied vom Tod*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt mir das Lied vom Tod Kaffee ist die stärkste Waffe aller Manga-kas!(>.<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Leichenblass, ergo geht zu wenig in die Sonne. :D ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is a big bang of art. xD abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 20:29:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User macht mir angstO.O Kaffee ist die stärkste Waffe aller Manga-kas!(>.<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen beneidenswerten Teint/Taint (ich kann nimmer schreiben <-< is das richtig so? argh~) ...sagte die Schlange und erwürgte ihr Opfer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen lolli geklaut und will unerkannt bleiben "Ich glaub mein Panzer platzt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat vor Micky zu erwürgen.. sehr schön! :] "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag pc-spiele/konsolen xP °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt gern Küsschen. ^^ abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Weißhaarige Typen. ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Cocktailschirmchen? :3 abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die gleiche Augenfarbe wie die Blume auf seiner Nase. :D ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde beim Küssen erwischt. <3 abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag offenbar realistischeren Zeichenstil _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Des Users Hut ist so groß wie sein Unterkörper. :3 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schokolade XDD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schein ein blondhaarigesmädchen zu sein das noch vergeben ist! x3 (Y) =(o.o)/) ○(/()() |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag offenbar sterne |3 は、あなたの人生の夢はしないでくださいあなたの夢のライブ! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viele Freunde und ist beliebt. :3 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint unglücklich zu sein óo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht die Welt durch blaue Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte seine Augen nicht zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem User ist nicht gut Kirschen essen. :3 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit dem User ist nicht gut Kirschen essen. :3 > User ist sehr Haarig o__o' ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will die welt in blut tauchen OO °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 'ne Knutschkugel. <3 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieblingsfarbe des users: LILAAAAAAAAAAAA ("violett, bittö..." xP) °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User used seine Lippen zur Kommunikation ô.o :D "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||