Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user mag mickey xDDDDDDDDDDDD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user baded heiss *_* *auch will Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will riku auch die hand schütteln X3 °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD user hat ein rotes quietscheentchen (ist doch ne ente oder? ) XD Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag mäuse mit großen ohren oO は、あなたの人生の夢はしないでくださいあなたの夢のライブ! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp das war ein rotes entechen xD ~ user mag verrückte (OURAN RULZ!) °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glitzert im Shonen-Effekt. <3 ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will violette haare haben xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein kleiner Grinsepeter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will was sagen, kann es aber nich Oo °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lächelt gerne ^^ は、あなたの人生の夢はしないでくださいあなたの夢のライブ! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist von verrückten, quirligen und hyperaktiven Leuten umgeben |D ...sagte die Schlange und erwürgte ihr Opfer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verprügelt gleich jemanden mit dem loli ö.ö° *sich schon mal aus dem staub mach*XD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint einen kleinen bruder zu haben der ihn nerft..xD (und dauernt "itachi,itachi,itachi,ni-san,ni-san,ni-chan,ni-chan,weasel,weasel,weaaaasel..." sagt) (Y) =(o.o)/) ○(/()() |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fliegt als rosa monster in eine strahlende zukunft Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! Helft mir eine Stadt aufzubauen ;) Click here to feed me a Star Fruit! Get your own at Flyffables! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will endlich eine umarmung xP °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bevorzugt Bishonen ^^ 왜 이러는 거죠 가슴이 두근두근 자꾸 어지럽고 숨도 못 쉬겠어 난 사랑에 빠지면 매번 이렇게 됐는데 널 보게 된 어제 이렇게 되버린거야 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat rooooooooote haare xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat orangene Haare ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat albino augen *_* °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist von freundlicher Natur. :3 ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 02:16:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Farbe blau *__________* ...sagte die Schlange und erwürgte ihr Opfer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User klaut kleinen Kindern den Lolli "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine starke Kämpferin. :> 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ernst und nachdenklich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen viel zu schmalen Hals. Hoffentlich fällt der Kopf nicht bei der nächsten ruckartigen Bewegung ab O.o' "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User friert "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt sehr aufgebracht xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user spielt gerne mit andren leuten x3 You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Zwillinge. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||