Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User war zu lange im Solarium und ist verkohlt oo There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hatn pflaster aufm auge Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User piekt gern andre Leute Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 23:52:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine Haarfarbe mehr gefunden~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte glatt weiblich sein There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat goldene Augen O___ô ich brauch n neuen ava... Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is dauervergnügt Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat angekokelte Haut und cosplayt einen Elb. :D ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Kopfschmerzen oô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lauscht grad, und brauch daher Ruhe Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is n Baumkuschler oô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wenig Schlaf gehabt oo' There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag die farbe ... gelb! Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag geringeltes Edit: User kann ziemlich schnell durch die Lüfte fliegen Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 00:00:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Ältere~ There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is verspielt Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat kuhle haare ^^ Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mags dunstig Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Elfen und Elben und so was~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen Kajalverbrauch eines Emos xD There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user besteht ausschließlich ausm gesicht edit : user mag gemüse Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 00:09:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist so ein komisches Gewurschtel, bei dem ich nicht erkennen kann, worum es sich dabei handelt... sehr suspekt. • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat große.. Kopfhörer There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht grün/gelb O__ô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isn mensch ! @ berni : ich geh grad alle magickarten bilder durch xDD Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich erkenn nix, aba kann feststellen, das User dunkle Farben mag O___ô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf japaner die komische fratzen ziehen xDD You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Malte: Sieht scheiße aus :> Topic: User schaut ein bisschen schmollig drein :) Edit: kommt im Doppelpack xD • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 00:21:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es eindeutig 2deutig oô Edit: User liebt Musik an den flaschen Stellen oô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 00:23:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, wieso ist das sofort falsch? ;) Es könnte durchaus sinnvoll sein... wenn ichs mal geschafft hab, mir nen vernünftigen Grund auszudenken <3. User trägt einen Schal? ö.ö • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 00:26:41 | |||||||