Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User sollte öfter in die sonne gehen *sich sorgen mach* Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! Helft mir eine Stadt aufzubauen ;) Click here to feed me a Star Fruit! Get your own at Flyffables! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört schlecht "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sauer ô_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Des Users Haar- und Hautfarbe sind identisch. :3 ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is ne hexe mit lila haaren oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Shonen-ai ziwschen Brüdern は、あなたの人生の夢はしないでくださいあなたの夢のライブ! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viele Freunde um sich Sialan lo! Cepatan, buka pintu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat es leicht anderen Menschen Angst einzujagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat etwas unfassbar schreckliches gesehen "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schöne Zähne xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User isst gern süßes :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 16:32:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat etwas ekelhaftes gesehen OO °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich über irgendwas :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf pinke herz tatoos im gesicht oO You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User tritt im Doppelpack auf. :3 ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag süße kätzchen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist deprimiert, hat etwas unschönes erlebt und oder ist einsam. ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird wiederbelebt Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Mexicanische Weihnachtsbäume o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Shonen-Ai ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 17:33:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte geliebt werden. :3 ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Chemie. I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today ◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat bestimmt "Harry Potter und ein Stein" etc. gesehen... und er weiß, wo mein Haus wohnt. o__O Omg. Stalker! ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Naruto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag kleine kinder mit süßen gesichtern?! oO は、あなたの人生の夢はしないでくださいあなたの夢のライブ! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag ... das gleiche wie ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User übt sich im Modell-Posing. :3 ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag tokyo mew mew und wahrscheinlich chibis ^^ は、あなたの人生の夢はしないでくださいあなたの夢のライブ! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist verliebt Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will nen tannenbaum anzünden?! oO は、あなたの人生の夢はしないでくださいあなたの夢のライブ! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! |
|||||||