Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:34:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| users feuer ist nicht am ..brennen XD Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Kingdom hearts ^^ Jemand hat mal gesagt, dass zuviel Sex schlecht für das Gedächnis ist. Aber wer das war, habe ich vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ähhhh sieht nich sehr gesund aus XD Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht auf Mickey herab ^^ "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt sich leicht auf die Palme bringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user glubscht einen an XD Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kingdom Hearts? Dx ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will seine Liebe nicht überleben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein geschwungener lichtstrahl im dunkeln XD Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hört auf sein Herz xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user groovt voll ab auf seiner Wolke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user versteckt seine augen um nicht leute anschauen zu müssen xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat hübsche augen Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 15:43:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt für Alemania Aachen. /D (Die haben schwarz-gelbe Trikots.) ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein flauschiges, pinkes Vieh mit Katzenohren (und kämpft gegen Aliens?)^^ ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users...........haben ihren eignen music geschmack xDD You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user spielt gerne streiche und ist gerne mit einer zweiten person "blöd" °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen milden Ausdruck .. steht an einem warmen Feuer .. oder .. brennt gerade ein Haus ab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user grinst, weil er den coolsten hut aller zeiten hat xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User grinst weil er gut aussieht XDDD ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:11:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Users Kerze brennt nicht, sondern fließt Oo XD ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is a mad scientist xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt ein gutes Shampoo "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User benutzt ein gutes Shampoo User ist Xenafan. Das ist doch Xena, oder? Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen spitzen schnabel XD Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist verträumt xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaa xDD user is blond~ h blaue auge denk ich mal~ joar de rest denkt uch xD You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat haare die man durchflauschen will (sogar doppelt) Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||