Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User sehnt sich nach Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat etwas gesehen was ihm überhaupt nicht gefällt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krutzelt sich gern das Gesicht voll :) ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine große Oberweite :'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 19:41:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat keinen ava XD Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Mäuse xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen unerschöpflichen vorrat an pocky und möchte geknuddelt werden 私は間違っていなかった"が"、ここは"負"けか |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt ukig. o_o; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat was um den hals was aussieht wie nen kopfhörer? Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt kein High Five, sondern Low Fiver? O_o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht im Sonnenaufgang. I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today ◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist lieber satt als im warmen zu sein^^ Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag weihnachten nicht 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User duftet gut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist überrascht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein kleiner Chibi, der, um anderen etwas zu geben, seine Arme hochstrecken muss x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt ängstlich "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versucht jemanden in die flucht zujagen/user will jemandem Angst einjagen? o__o ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user machts bei meiner bildschirmauflösung echt schwer ihn zu lesen xD *an screen rutsch* _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will ein schmusekätzchen ^^° °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Bishonen. ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nicht sehr bewandert in der selbst vermarktung Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt gerne seinen Weihnachstbaum abfackeln? XDDD ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user braucht ständig neue assistenten Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user braucht ständig neue assistenten Stimmt XDDD Hm... bilde ich mir das ein oder hat Users Christbaum tatsächlich... einen Hut auf? O.O ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Rote Augen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf 'Rundungen' :3 *ggg* ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|