Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Richtig wärs am Bauch, wenn du schwanger wärst... bzw, ist die Musik dafür, das die Milch die du deinem Kind geben willst, besser schmeckt?? Das wär n Grund XDDD Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat an sehr interessanten Körperstellen Ohren.. :3 edit: User zieht eine Schmollschnute. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 00:27:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User leibt Schoki~ Ich hab doch nur n normales Bild vom Tuti genommen O___ô wo schmollt er????????? Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag asiaten Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Gesichtsausdruck des Users erinnert mich an Sam oo' EDIT: User war ZU lange in der Sonne Oo' There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 00:32:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mags gern freizügig O___ô Edit: User mag Händchenhalten~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 00:32:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Asiate... hey, ich hab nen Grund: Die Vibration regt die Durchblutung an und dann... WACHSEN SIE!!! :D • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woa~ Coooool!!! User denkt über Gründe der Verteidigung nach XDDD Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user amg rot > hey, ich hab nen Grund: Die Vibration regt die Durchblutung an und dann... WACHSEN SIE!!! :D mit vibration kennste dich ja aus xD Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich falsch gebräunt oô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... User ist grumpig. 8xD> +*~ Don't panic... It's just ME. のωの ~*+ ಠ‿ಠ Ke ke ke... Nonoko-Shima, LBM 09 Doujinshi-Markt, sa-so Besucht uns doch 8:D> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam fällt mir zu deine Ava nix mehr ein^^ Die Brüste scheinen dem User, seinem Gesichtsausdruck nach zu schließen, nicht sehr zu gefallen. :D @Malte: der Ava ist auch doof :x Edit: xDDDDDDDDDDD User ist quiekig • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 00:39:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dabei hab ich so n schönen ava XDDD ich such was neues, nur für dich ^.- User bekommt seine Wünsche erfüllt~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, wie süß :) Users Ava schmollt, weil er ausgewechselt wird. <3~ • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na und ? dein aa is alt :P hat 2 brüste Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt zum Glück ne Hose~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WUAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHA :´DDDDDDDDDDD endsgeil, ich liebe dich. user guckt zum Schreien xDDDDDD @Malte: er ist ja auch perfekt ♥ • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDD Dankö~ ^____^ User könnt so lockern n Kerl anbagern und der würd drauf anspringen O___ô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat grad etwa sschreckliches entdeckt und sollte vielleicht lieber rennen 8:B> +*~ Don't panic... It's just ME. のωの ~*+ ಠ‿ಠ Ke ke ke... Nonoko-Shima, LBM 09 Doujinshi-Markt, sa-so Besucht uns doch 8:D> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich über mich und grinst fett~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auf Drogen XD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Pairings, die im Original net erwähn sind O___ô Aba die 2 sind i-wo schon knuffig *___* Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf freaks xDDDDDDDDDDDDDD °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet Körperkontakt toll Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und? X333 User mag es hell~ Edit: User hat n Fächer inna Hand Oô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 01:45:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint vor etwas Angst zu haben Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Videospiele~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Kriegsbemalung Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wär gern in Sydney~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuahh user macht mir iwie leich angst °_° You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||