Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Nja... ich kann dich ja probieren ;P >User kommt aus ner Blutwolke? oô Kann sein... XD *nicht genau darüber nachgedacht hab* User sieht leicht angenervt aus XD ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schielt nach oben? ôo XD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Schwarz-weiß-Denker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im Großformat sieht das Bild bestimmt toll aus... als Avatar ( im Kleinformat) sieht es irgendwie komisch aus. ------------------------------ Bitte votet uns zum Brautpaar des Jahres 2008 Votet hier http://af-photography.de/wordpress/ für Bianka und Sven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist blau.. Naja, der Sonntag hat ja auch grade erst angefangen :-/ "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "ich bin blau?" jau ... nene... vollkommen nüchtern der Ava über mir gefällt mir... bissl düster, aber schön. Ich glaub der User mag solche Sachen. ------------------------------ Bitte votet uns zum Brautpaar des Jahres 2008 Votet hier http://af-photography.de/wordpress/ für Bianka und Sven. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 12:24:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User steht in starkem Wind oder hat ein gutes Haargel. :3 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will mello in frauenkleidern stecken Oo""""""""""""""""""""" °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag gelbliche Farbtöne :) "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist Alice. D: User hat seinen Partner für's Leben gefunden. <3 edit: damn. x.x User hat zu tief ins Glas geguckt. :3 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 14:19:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag naruto-pösewichte xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird unerwartet geküsst x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat das herz am rechten fleck, gut für jedermann sichtbar ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will nicht erkannt werden Oo"""""""""" °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oo"""""""""" Nicht übertreiben oo User erlebt gerade etwas Unerwartetes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 19:05:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich übertreibe nicht xD binnur verwirrt, weil man nix erkennt xD °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich übertreibe nicht xD > binnur verwirrt, weil man nix erkennt xD also ich erkenne es XD aber irgendwie haste mit dem nicht-erkannt-werden schon recht oo b2T: User öhm... mag helle Farben <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schwebt irgendwie. Ö-ö abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> also ich erkenne es XD öhm... du kennst wahrscheinlich auch das bild im großformat xD also sagt eigentich dein hirn dir, das du es erkennst xP öhmmmm... user mag dunkle farben xD °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist für den Überraschungskuss XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD user mag blau-weiß kombi °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Shonen-Ai Sofern ich es richtig erkenne und mir nichts einbilde ^^° Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! Helft mir eine Stadt aufzubauen ;) Click here to feed me a Star Fruit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is 'n Psycho? XDDDDDD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Probleme mit der englichen Rechtschreibung >;] ...sagte die Schlange und erwürgte ihr Opfer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 'n LollyGauner XDD' ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Wortspiele xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der , der dem user nen tattoo gemacht hat, hat geklekst XD "Ich glaub mein Panzer platzt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kingdom Hearts (ises doch, oder? o-O) ...sagte die Schlange und erwürgte ihr Opfer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat vor eine Bank zu überfallen... mit einer Überdosis Zucker als Waffe o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ theMonster ja, isses XD user hat schöne blaue augen "Ich glaub mein Panzer platzt" |
|||||||