Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat graues Haar Sialan lo! Cepatan, buka pintu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat giftige augen xP" °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird geküsst =) Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! Helft mir eine Stadt aufzubauen ;) Click here to feed me a Star Fruit! Get your own at Flyffables! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 20:27:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag leute die INSANE sind xP Insanity is all i need xP °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr zärtlich & liebevoll. <3 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein süßes kätzchen =) Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! Helft mir eine Stadt aufzubauen ;) Click here to feed me a Star Fruit! Get your own at Flyffables! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag garantiert SAW xP °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (bis zu einem gewissen grad ^^) User kauft sich wahrscheinlich bald einen shonen ai manga Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! Helft mir eine Stadt aufzubauen ;) Click here to feed me a Star Fruit! Get your own at Flyffables! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon längst passiert xDDDDDDDDDDD user mag KH ^^ °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bräuchte langsam mal wieder einen neuen Avatar. <3" (so schön er auch ist. XD) ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist hab mich also verspätet mit dem post XD user mag rosa Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! Helft mir eine Stadt aufzubauen ;) Click here to feed me a Star Fruit! Get your own at Flyffables! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 21:41:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Niemande~ xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das tut es xD user wünscht sich es gäbe mehr shonen ai mangas Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! Helft mir eine Stadt aufzubauen ;) Click here to feed me a Star Fruit! Get your own at Flyffables! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein 'Niemand' XDDDDD ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen stern im blickfeld xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint nicht sehr erfreut über das baden zu sein ^^ Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! Helft mir eine Stadt aufzubauen ;) Click here to feed me a Star Fruit! Get your own at Flyffables! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will etwas sagen, man erkennt es nur nicht xD *auf schild deut* °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arg da steht "I need a hug! give me a hug" ^^ User ist schwarzhaarig Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! Helft mir eine Stadt aufzubauen ;) Click here to feed me a Star Fruit! Get your own at Flyffables! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooooh arme user ist ein "niemand" *knuddelz* You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gehört zu Akatsuki ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sein Fotoaparat beim Fotografieren zu tief gestellt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Missgeschick passiert :3 ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in 'n Becken voll mit 'Erdbeermarmelade' geflogen~ &' deswegen nun ganz... voll xDD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hätte wohl gerne seine Ruhe xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt 'n Lila/Violettes Halsband Dx ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Death Note Fan Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! Helft mir eine Stadt aufzubauen ;) Click here to feed me a Star Fruit! Get your own at Flyffables! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will eine Umarmung X3 ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein verrückter professor x3 (Y) =(o.o)/) ○(/()() |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist kirby fan Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! Helft mir eine Stadt aufzubauen ;) Click here to feed me a Star Fruit! Get your own at Flyffables! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 12:01:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user brauch ein herz XD Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 12:25:53 | |||||||