Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User wollte eigentlich Sonnencreme kaufen, fand die Sonnenbrille aber viel cooler~ *ggg* >>User wird von seinem Partner nicht richtig anerkannt und ist doch eigentlich total kuschel bedrüftig! >hab gar keinen partner^^ Das is schade O____ô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lacht gern Oo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist süß^^ >User sehnt sich in seiner Einsamkeit nach jemanden, den User schon kennt aber User traut sich nicht der Person zu sagen, was User für diese Person empfindet und deswegen träumt User vor sich hin ^^ >Sry für die komische Beschreibung... öhm... na ja nicht ganz^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist zu zweit.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user ist zu zweit.. im kopf: ja xD user sieht plötzlich ganz anders aus^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht einsam aus ^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt einen seeehr kurzen rock^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will gerade jemanden küssen > user trägt einen seeehr kurzen rock^^ jo auf so was stehen tuht *__* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 12:47:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat magische kräfte... kannst du auch damit inseln in die luft sprengen?? xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: User will jemanden küssen?o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 12:53:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein TierOo? > user hat magische kräfte... kannst du auch damit inseln in die luft sprengen?? xD jo das kann ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> user hat magische kräfte... kannst du auch damit inseln in die luft sprengen?? xD >jo das kann ich ^^ ui dann hab ich ein auftrag für dich^^ user kann fliegen^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Braunhaarige |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user rennt vor was weg > ui dann hab ich ein auftrag für dich^^ jo und was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist geschickt im Umgang mit Waffen~ *so ausschaut* Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer ist ein komicher Kautz ^^o > User ist geschickt im Umgang mit Waffen~ *so ausschaut* jo das kann man laut sagen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist zum knuffen süß ^^ >>ui dann hab ich ein auftrag für dich^^ >jo und was? sylt. "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wechselt oft und gern den Ava XDDD Edit: (da war wer schneller~ *hust*) User ist ähm... O___ô Menno~ Mir fällt nix ein >.<' ... weißhaarig O___ô so... >USer ist ein komicher Kautz ^^o Wieso komishce O___ô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 13:05:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht lusdig aus >User wechselt oft und gern den Ava XDDD nö eigendlich nicht denn ich kann 6 aufeinmal haben ^^ >>USer ist ein komicher Kautz ^^o >Wieso komishce O___ô nix anderen ein gefallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will kämpfen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will Küssen Lehrnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Magical Girls~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Profi in seiner Branche Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gerade gesehen das die letzte Blutkonserve verkauft wurde und schreit jetzt vor Verzweiflung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user läuft vor etwas weg Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versinkt gern in großen Augen~ *___* Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auf dem Peace und Frieden Tripp!ôO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein gefährliches raubtier "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist anderen Menschen gerne sehr nahe "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist voll cool/lässig drauf, fährt gern iwo hin (Mittelmeer usw.) und sonnt sich gern!^^ |
|||||||