Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist öööööh ein Kunstwerk ^.^ (Wie, man kann die Schildkröte tortz des Kekses noch erkennen?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User isst beim Surfen im Internet gerne Kekse "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xena-Fan. ~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht gezeichneter Hund "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erkenne da wirklich....nichts o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geh zum Stecki, dann siehstes ;-) User mag Platooh oder so "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist rot und hat gelbe zähne^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt essbaren Schmuck "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird permanent von der Sonne geblendet und trägt deswegen stets eine Designerbrille Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich sieht es aus als ob der User gleich irgendwas oder jemanden beisen wird Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen riesenteddy^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine raffinierte Technik entwickelt, jemandem die Halskette zu stehlen "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist hübsch braungebrannt^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zum Anbeißen XD "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user befindet sich in einem land in dem man unbedingt eine sonnenbrille braucht "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User betet für Dinge, die ich nicht gaaaanz nachvollziehen kann~ O___ô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein süßes lächeln^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine hübsche Schleife~ Welche Farbe hätte sie, wär das Bild bunt..? Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war zu lang in der sonneXD ghihihihi You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war zu wenig in der sonne O__o° "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welche Farbe hätte sie, wär das Bild bunt..? öhm... schwarz? user hat ne waffe??? Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Bette gerade oO?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User Bette gerade oO?! User mag niedliche Mädchen ^^ "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag niedliche Mädchen ^^ jo User will jemanden beschützen?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist älter als 18? XD will dich nicht anmachen *lol* aber die jüngeren stehen eigentlich nicht auf sowas, jedenfallf wäre ihnen das zu "uncool" "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht einsamm aus ^^ > will dich nicht anmachen *lol* aber die jüngeren stehen eigentlich nicht auf sowas, jedenfallf wäre ihnen das zu "uncool" dann sage ich halt PECH GEHABT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Magie! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verschmust und ihm sind Vorurteile egal~ ^____^ Süßes Ava *___* Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön^^ User steckt seine Mitmenschen gerne mit einem herzlichen Lachen an! °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ggg* User mag schwarze Katzen und weiße Ratten~ Die Viecher sind ja auch einfach zuckersüß *___* Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||