Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist 'ne Fee "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ne STarke Frau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann Kampfsport =3 Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lacht gerne "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist zufriednen ~* .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schleifen. (Is doch ne Schleife da unten links inner Ecke, oder?) "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User/in liebt hübsche Japaner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User mag Schleifen. (Is doch ne Schleife da unten links inner Ecke, oder?) hai is es <3 User ist in der sonne XD" .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag androgynes Aussehen ;D "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag gerne gutausehn ;3 .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versucht andere User zu hypnotisieren *auf Hintergrund deut* Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User machtmir Angst O,o... "why is his sword so damn long?" "it's representative for his manhood." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! User ist verrückter, als mein Avatar! "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Haare des Users haben ein Eigenleben entwickelt XD "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Xena. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein ganz schön blasser Kerl :'3 "why is his sword so damn long?" "it's representative for his manhood." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt Xena! Jetzt wird mir einiges klar, aber egal, back to topic: User ist sehr blass. Vielleicht isser kran EDIT: User ist blauhaarig "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 19:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag viele Details. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 20:04:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt eingebildet O___ô Zumindest auf dem Ava XD Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sehr gute Laune zu haben und strahlt bis über beide Wangen :D "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es an hellen Orten zu sein :D..? "why is his sword so damn long?" "it's representative for his manhood." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein Sunny Boy zu sein "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Yugioh... "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 20:15:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht irgendwie animiert aus... "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt komplett abwesend und verpeilt Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sauer.__. Manchmal wünsche ich mich auf einen Stern, wo ich dann aufwache und die Wolken weit hinter mir lasse. Wo Probleme wie Zitronenbonbons schmecken, hoch über den Schornsteinspitzen. Da wirst du mich finden. Irgendwo über dem Regenbogen, fliegen blaue Vögel. Sie fliegen über den Regenbogen, warum denn - oh warum kann ich es nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erinnert an Hello Kitty oder so "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 20:19:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Farbenchaos, womöglich ein unentdecktes Künstlertalent Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein fanatisches Lachen drauf... "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen für mich undefinierbaren Ava O___ô Aber es ist rot drin und das gefällt mir ^-^' Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||