Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat weiße haare Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat n Zwilling =333 Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat n Zwilling =333 User steht auf Hakkai-like-Charas |D "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user würde mich erschießen wenn es nötig ist "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Catgirls. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein konfuses wesen oo Weil Engel ohne Flügel keine Engel sein können, nennen wir sie Freunde Wie Jim wohl zu seinem Krokodil Karen kam? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist träge. ~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist die Art von Tier die ich gerne an Hans-Dampf verfüttern würde <3 "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist die Art von Tier die ich gerne an Hans-Dampf verfüttern würde <3 Me too Hasi-pi <3 User vergöttert Gackt. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fühlt sich cool. ^^ -- Avatar ist von Kagerou. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Me too Hasi-pi <3 Ich liebe es wenn du mich so nennst <3 Mag L... "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist heißßßßßßßßßßßßßßßXD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ... ähm... verachtet Naruto..? (Zumindest auf dem Stand, auf dem ich Naruto mäßig bin O___ô) Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user befindet sich in einem weißen raum^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user braucht ne kotztüte o,o "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt Russisches Roulette "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat lange braune haare *neid* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag schwarz. ^^ -- Avatar ist von Kagerou. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag L.. oder ist L Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist voll Emo +lol, Insider des Tages, nimm es mir nicht übel+ • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui...user guckt ganz schön leckaXD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daisuke IST lecker. <3 User ist gerade dabei, jemanden anzugreifen. <3 • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Daisuke von Kagerou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trinkt gerne blut Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist krank im Kopf xD Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user möchte mich beißen >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird von seinem Partner nicht richtig anerkannt und ist doch eigentlich total kuschel bedrüftig! Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist dauerglücklich >User wird von seinem Partner nicht richtig anerkannt und ist doch eigentlich total kuschel bedrüftig! hab gar keinen partner^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sehnt sich in seiner Einsamkeit nach jemanden, den User schon kennt aber User traut sich nicht der Person zu sagen, was User für diese Person empfindet und deswegen träumt User vor sich hin ^^ Sry für die komische Beschreibung... Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat was gegen Paparazzi XD "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||