Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >> >User ist ziemlich putzig und schaut knuffig <3 >> >> thnx <3 >nichts zu danken ... doch tu ich aber XD >> user lacht mich aus XD >könnt ich nie ;D >v< ~<3* user sieht umwerfend aus XD .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >nichts zu danken ... > doch tu ich aber XD okay :D...nochmal >.< > >könnt ich nie ;D > >v< ~<3* ich lache mit dir ;3 User steht vor einer Spirale.... (ich mag Spiralen ;D) "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD user mag lollis myamiii~* <3 .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwarz-weiß Bilder <3 Manchmal wünsche ich mich auf einen Stern, wo ich dann aufwache und die Wolken weit hinter mir lasse. Wo Probleme wie Zitronenbonbons schmecken, hoch über den Schornsteinspitzen. Da wirst du mich finden. Irgendwo über dem Regenbogen, fliegen blaue Vögel. Sie fliegen über den Regenbogen, warum denn,warum kann ich es nicht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 19:58:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user is lecka <3 .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Japaner ;D "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^______^v user hat nen tollen geschmack .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ebenfalls einen tollen Geschmack zu haben <3 "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht in schwarz ganz toll aus <3 .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User legt den Kopf niedlich zur Seite :3 "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wechselt Avatar recht häufig, dass is nun das 3. in kurzer Zeit welches ich zu Gesicht bekomme xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt eine Augenbinde O___ô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SeishiroSumeragi: Der Vorteil des ToFu ;P User grinst bis über beide Wangen. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hät auch gern ToFu O___ô Für den Ava zumindest *lach* Üser benutzt Gel um seine Haare zu stylen~ =333 Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hät auch gern ToFu O___ô Für den Ava zumindest *lach* musste dir holen... User könnte ein wenig Farbe gebrauchen ;D "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >musste dir holen... Hab ja kein Geld v____v' User stehen kurze Haare~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user freut sich über irgendwas XD was auch immer .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist total süß und kurze Haare stehen ihm auch ^___^ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is megastnyappy XD .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auch schwarzweiß! "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen Teil einer Sprechblase in der linken oberen Ecke hängen. (Is doch ein Teil davon oder?) "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, vorher stand da wahrscheinlich "Ich kill dich" oder so :-D User denkt nach... "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ygo fan XD .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht immer noch so niedlich aus wie gestern <3 "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user könnte seme sein XD .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat asiatische Züge!!!! "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user könnte seme sein XD nicht nur könnte ;P User hat keine Pupillen o.O "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat keine Pupillen o.O Wie der "Undertaker" XDDD User hat aber welche "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie der "Undertaker" XDDD Kenn ich nicht :D User scheint volle Haare zu haben. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay XD dann ist der user eben seme XD .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||