Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| USer ist ein Komich aussehender Hund ^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Magical Girls. (Ich weiß, das hast du bestimmt schon zichtausend mal gehört :/ ) Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein schöner Himmel ^^ > (Ich weiß, das hast du bestimmt schon zichtausend mal gehört :/ ) jo das kenne ich schon auswendig ^^ aber is ja auch kein wunder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User leibt Nonoha xD ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═♥ Koizumi x Ashina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gelangweilt ^^ > User leibt Nonoha xD jo! wobei ich den anime mag u. Hayate liebe *GG* xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 10:29:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag den Anime, den ich nicht kenne x"D. Sorry. ^^° ♥ {_#__ Tinii __#_} ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag freakige Gesichtsausdrücke. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Sonne u. Blauen HImmel ^^ > User mag den Anime, den ich nicht kenne x"D. Sorry. ^^° nett schlimm denn kennen auch nett viele ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gern süße Kostüme und Stäbe~ ^___^ >User ist ein Star, der in verschiedenen Gruppen mitwirkt, um noch bekannter zu werden, also ne kleine Rampensau Trifft direkt ins Schwarze XPPP Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 11:11:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Sunnyboy "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein bösser Drache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist aus Nahona(heißt doch so oder? HIT ME IF THE NAME IS WRONG^^) "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt irgend was mit 3 tage ^^ > User ist aus Nahona(heißt doch so oder? HIT ME IF THE NAME IS WRONG^^) Jo, bin aus Nanoha u. das ist Hayate ^^. viele meinen das ist ne C.C. Sakura T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >viele meinen das ist ne C.C. Sakura T_T Sieht halt irgendwie so aus XDDDD Was für ein Missverständniss Users Avatar erhält sehr viele Missverständnisse! "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Drachen? >.< So klein ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═♥ Koizumi x Ashina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist niedlich *___* Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat ein schönes Lächeln oder ist Gin-Cosplayer :D "why is his sword so damn long?" "it's representative for his manhood." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat nen Verrückten Avatar XDDD >Btw...Schreiben wir jetzt immer eine neue Zeile mit ">"??? > > > "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat ein schönes Lächeln oder ist Gin-Cosplayer :D Das stimmt beides *höhö* Och~ Ich lieb mein Ava~ *anglitzer* X333 Und ich würd so weiter schreiben O___ô Also~ User mag rote Drachen und mir fällt schon wieder nix zum Ava ein O___ô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tuti = Lachender Blondschopf² (im Quadrat, macht ja Sinn XDDD) "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 14:06:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Btw...Schreiben wir jetzt immer eine neue Zeile mit ">"??? ehh das war ein Ausversehen bei mir X3... User mag dunkle Bilder/starke Schatten °3°? "why is his sword so damn long?" "it's representative for his manhood." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte n lustiger/s Kerl/Mädel sein "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist chaotisch Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist romantisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist romantisch. na ja eher weniger^^ user ist eine schildkröte xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verliebt "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heißt Carol Beer und fragt immer ihren Computer! "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist verliebt auch nicht >.< user ist gruselig "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user ist gruselig Was ist denn an drei weißen Drachen mit ner bösen Kewtte gruselig? XDDDD User ist schwarzweiß "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
>User ist schwarzweiß ertappt xD user ist ein drache Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||