Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ist in die sonne gefallen edit: hat ein fetisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 20:37:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sieht gern fasziniert und melancholisch in die Welt xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär gerne ein sexy Dämon, ooohhhhh hot, how evil :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist radioaktiv verstrahlt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist radioaktiv verstrahlt xD Hat eine schöne Haarfarbe Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OO oh mann user will *peeep* *peep* *peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat weder zehen noch fingernägel edit: sieht meist schwarz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 20:45:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm user is zufällig von Dn.angel? OO You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
usa hat ne helle haut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lolXD user hat blaue augen`?XD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen HaiFischMann-Freund ... Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh? user kotzt grad OO You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gefährlich o_o Weil Engel ohne Flügel keine Engel sein können, nennen wir sie Freunde Wie Jim wohl zu seinem Krokodil Karen kam? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne gesunde Hautfarbe "why is his sword so damn long?" "it's representative for his manhood." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Hält sich für ein SuperHelden? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Sailor Moon Fan.... Welche Sprachen können sie? Ähhhh . . .Keine Oh wirklich? Was heißt "Guten Tag" auf Deutsch? Hmm.... *Schultern zuck* ...Weiß nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Spaßvogel "why is his sword so damn long?" "it's representative for his manhood." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag extravagante Sonnenbrillen... "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USER IST MENDEREZ BAGCI! "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Nein ;D) User mag Yami Bakura "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(Nein ;D) Danke, du hast mich damit erleichtert... @Topic: User ist ein Asiate, der wo Süßigkeiten mag! "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Lolli lutschende Gackts XD "I will live just a bit longer...for myself." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äähm, ja... User is ne Zeichnung "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist besessen. >äh? >user kotzt grad OO Die Katze ist Nudel! Honk! Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke, du hast mich damit erleichtert... sieht der dem denn so ähnlich? :D User hat spitze Haare... "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist traurig? ..... Fremdwörter sind der Schlüssel zur intelligenten Sprache. (S.Strebel, Polygrafin) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 14:01:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bunt :D ~ "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Lutscher ;) Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kleine Wolken und Sonnen .... "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user posiert für das kommende fotoshootingXD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||