Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User muss ja was absolut tolles entdeckt haben so happy wie er ist (krieg ich das auch zu sehen ^^?) The coldness of this check. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist melancholisch, weil die Haarfarbe türkis is und nicht blau, we gewünscht~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User muss ja was absolut tolles entdeckt haben so happy wie er ist (krieg ich das auch zu sehen ^^?) Aww~ da ist ein glühwürmchen XDDD User spielt gern verstecken Non mihi, non tibi, sed nobis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat strange ohren OO You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es in dunklen Ecken zu spielen~ oô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 14:44:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User will heute nicht aufstehen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Dämon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine Hose an? xD ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht gruselig aus *angst* Non mihi, non tibi, sed nobis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag chibis Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist für mich ohne Kontaktlinsen schwer zu erkennen x__X Ich bin nicht kompliziert! ... ich bin eine Herausforderung! ^~^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein gefrorener Schmetterling (???)~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versteckt sich unter der Decke... (vllt vor einem Monster? x3) Ich bin nicht kompliziert! ... ich bin eine Herausforderung! ^~^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist der Schmetterling auf meinem Spanischbuch "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kämpft fürs Gute und kennt Hercules?! xD (das is doch Xena, oder? zumindest die schauspielerin..? <.<) This is for all people, who talk shit about me. I just give a fuck about you! 'Cause I'm something that you can never be! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm User steht auf X? oO Ist das X? >D'' *nicht richtig erkennen kann* Ich frage nicht erst andere, was ich darf Wenn ich an etwas glaube, handele ich danach Ich mache was ich will, wenn es Freude bringt Ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Hyotei~ XDDD Katsun wa Hyotei! X333 Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 23:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist da, wo ich jetzt eigentlich sein sollte XD Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bereitet sich schonmal für den nächsten Zahnarzt-Termin vor. *gg* ~*~No guts, no glory~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt den "finalen Brüllwitz". Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte sich eine neue Brille zulegen~ Die sieht doch etwas zu groß aus~ ^-^' Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt angst. darum versteckt er sich unter einer Deck!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat magische Fähigkeiten~ *___* Aber wieso denken alle, ich hab Angst~??? O___ô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
||||||
| >Aber wieso denken alle, ich hab Angst~??? O___ô Keine Ahnung aber sehr ängstlich sieht der Typ auf dem Ava nicht aus xDD User spielt Verstecken x33 Was passiert wenn der Schnee schmilzt? *~Es wird Frühling~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 14:13:06 |
|
![]() |
||||||
| User möchte nicht erkannt werden xD *auf fehlenden ava deut* @ Tuti: ich würds auch nicht als angst deuten... höchstens vl dass du seeehr schläfrig bist xD malt, obwohl sie keine gitarre spielen kann xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 14:17:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >User möchte nicht erkannt werden xD *auf fehlenden ava deut* Warum kannst du denn mein Ava nicht sehen?.__. User hat ein süßes Ava <3 Was passiert wenn der Schnee schmilzt? *~Es wird Frühling~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, jetz isser da *blink* bei deinem obrigen post is kein ava da... *ava studier* nu, würd mal sagen user tanzt gerne x3 malt, obwohl sie keine gitarre spielen kann xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user futtert gerne XD "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein schnuckeliges blondchen ^.^ Non mihi, non tibi, sed nobis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Antennen `___´ "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||