Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist die niedlichste Sailor Kriegerin :D Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt aus dem Dunkeln, ist sehr blass^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hört an einer komichen stelle musik XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;) User hüpft mit nem großen Stab durch die Gegend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört gerne an ungewöhnlichen Stellen Musik/Bzw. hat nene BH aus Kopfhörern :D Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Rosa? "I will live just a bit longer...for myself." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user guck komich > User mag Rosa? nöö!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fliegt auf einem Schwert? :D Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 22:31:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist melancholisch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mein Fan XD (ich hab den Ava gezeichnet... füttert mein Ego!) "The time has come. Execute Order 66." "It will be done my Lord." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht etwas, das ich leider nicht sehen kann. Wobei, bei DEM Blick ist das vielleicht auch gut so ... EDIT: User war schneller als ich, obwohl er ein eingeschränktes Sichtfeld hat. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 22:48:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User war fast schneller als ich! "The time has come. Execute Order 66." "It will be done my Lord." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 22:50:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user lässt mich nich allein :D Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich gern in dunklen Ecken auf. Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen eigenartigen Humor O_o "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist unser aller liebstes Magicalgirl! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung xD Das is ne Brille mit nem Auge? wenn ich das soweit erkenne xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Brillen! :D "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sailor Moon XD Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schockiert . "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Legende! :D Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist eine Legende! :D |D User ist geheimnisvoll ö__ö "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zwei lange Zöpfe. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat zwei lange Zöpfe. user hat die wimpern unten und oben keine...merwürdig o_o "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt etwas traurig aus der Wäsche.- Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User guckt etwas traurig aus der Wäsche.- User guckt mich beängstigend an 8>___<8 "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user hat die wimpern unten und oben keine...merwürdig o_o Doch hat User, die sind nur über dem Auge, also gesenkt. User hat blaue Augen. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 14:10:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist einfallslos und nennt das dann "kunst"... schatz bist dus?XD "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fühlt sich an den Rand gedrängt (in diesem Fall den rechten). Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||