Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat eine Vorliebe für Schmetterlinge Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user grapscht gern an hintern von übergewichtigen Frauen Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt Mothra "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wirklich böse gute Laune O___ô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ´nen niedlichen blick :3 Es gibt Tage, da verliert man...aber dann gibt es auch wieder Tage, da gewinnen die andern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usel kommt aus Naluto!!!!! "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne steile frisurOOxD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne finstere Seite(kann aber mein Ava-Ego nie in Sachen "Boshaftigkeit" übertreffen!!! XDDD) "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die Seele eines Grabräubers. ~*~No guts, no glory~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist Blond und hat breite Schultern Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Teddys =) The coldness of this check. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ganz in blau (und hat Schriftzeichen in den Haaren ?) ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht(wie viele hier) auf wilde, böse schaunende, schwarz-weiße Japaner die aussehen wie Japanerinnen ;-) "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auf einem Gemälde zu sehen.XD Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schielt, ;) Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht aus wie ein Rocker :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 23:14:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kann Tote zum Leben erwecken~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versteckt sich unter Bettdecke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Angst vor großen, gestreiften Würmern in Wüsten xD Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird in Zukunft große Rückenprobleme bekommen wenn er sich weiterhin so bückt. XD ~*~No guts, no glory~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht gern den hübschen Mädchen hinterher *ggg* Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat angstzustände und verkriecht sich immer unter seiner Decke. XD ~*~No guts, no glory~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt Blondierungscreme um die Haarfarbe hinzukriegen~ Und ich hab keine Angst~ *fiep* *unter Decke verkriesch* Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist die *tusch* Decke auf den Kopf gefallen! Wow, war DER Witz schlecht ... Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gelangweilt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Magie Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Finsterling.^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Abstraktes. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf nahaufnahmen eines auges, am besten noch mit einem Brillenglas ;) This is for all people, who talk shit about me. I just give a fuck about you! 'Cause I'm something that you can never be! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ganz schön coole typen als kumpels xD Non mihi, non tibi, sed nobis. |
|||||||