Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat Angst vor fremden Leuten und versteckt sich gern unter Decken Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gern die Augen zu und ist winkwütig~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glaubt, das er eine Larve ist und bald ein wunderhübscher Schmetterling wird xD Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will nach irgendetwas greifen. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is bedrückt ;_; "Mou ichido tsuyoku dakishimete...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne schwarz, zeigt gerne seiner Finger und ist eigentlich ein sexy Bishi x3 ~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat etwas angestellt "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird von der Sonne geblendet, daher trägt User eine schwarze Sonnenbrille xD ~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verlegen und hat vor lauter Streß im Alltag schon weißes Haar bekommen Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag blauen Himmel und findet das Wetter heute toll~ ^___^ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat aber mal sowas von Recht, was User über User geschrieben hat xD Trotzdem sieht User etwas verschlafen aus und verkrümmelt sich deswegen gerade ins Bett Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versucht jemanden zu grüßen. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gern rosa und singt für sein Leben gern Karaoke~ ^___^ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User behält den Thread aus einem sicheren Versteck im Auge. "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User behält den Thread aus einem sicheren Versteck im Auge. Stimmt >XDDDDDDDDD User mag s/w, verträgt aber auch ab und zu mal etwas Farbe ^.- Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag es unter Decken zu liegen Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lieg echt gern unter Decken~ ^___^ Und der User über mir mag groooooooooooooooße Teddybären *___* Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat irgenwas in der Hand von dem niemand weis was es ist Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Blau XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User reitet gern auf Pokémon. x3 ~*~No guts, no glory~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 00:02:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User lächelt mich an uns sagt mir damit so viel wie: "Hey! Auf geht's Leute!" Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versteckt sich gern unter seiner Bettdecke. Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte mal zum Optiker gehn, da Users Augen etwas merkwürdig aussehen oO Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es tut doch weh seine Hand so stark zu spreizen...?! User ist sehr gelenkig. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat etwas merkwürdige <Gliedmaßen. Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr ausdauernd, da er schon relativ lange diesen Avatar hat und scheinbar immer noch hofft, dass jemandem hier in dem Spiel zu dem Avatar etwas neues einfällt. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag grün. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut einen an oô The coldness of this check. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint die Farbe Türkis sehr zu mögen. ^^ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt brille Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||