Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User macht sich für einen Kampf bereit? "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Gackt(das ist doch Gackt,oder? xDD) Manchmal wär' ich gern wie Wolken, manchmal schwarz, manchmal weiß; wenn ich weinte, würd's regnen, wohin ich geh' blieb' geheim. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(das ist doch Gackt,oder? xDD) Ja das isser <3 User mag kleine süße Dinger. (kp wie man die nennt ;D) "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kackt nackt zu Gackt. "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User kackt nackt zu Gackt. (nicht so wirklich....;P) User ist grimmig? "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat n niedliches Bild von Gackt gefunden. "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" (Life Of Brian.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Gitarristen/Bassisten ... "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa flirtet gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kaut gerne auf Brillen rum ;D "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User singt gerne~ X3 Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa schläft gern lang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gefärbte Haare. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
||||||
| User ist Absuluter Gackt Fan o.o |
|
![]() |
||||||
| User hat kein Avatar....ist ein 'Nichts' ;D "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gehört einer Band an? x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (im Moment ja ;D) User hat nur ein Auge. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut in die Ferne. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa singt gern karaoke im rosa-kostüm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die selbe Augen- und Haarfarbe. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Japan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat dicke beine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm user beißt auf das ende einer brille? Oo You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sexey ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is nicht sexey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat glänzende Haare :D "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schaut voll ernst ò___ó XDDDDDDDDDD .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user schaut voll ernst ò___ó XDDDDDDDDDD das ist doch nicht ernst :D User ist ziemlich putzig und schaut knuffig <3 "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist ziemlich putzig und schaut knuffig <3 thnx <3 user lacht mich aus XD .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >User ist ziemlich putzig und schaut knuffig <3 > > thnx <3 nichts zu danken ... > user lacht mich aus XD könnt ich nie ;D User hat ne schöne Frisur. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User blickt der Sache gelassen entgegen. Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||