Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User scheint mir ja fast uke zu sein ;3 "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User scheint mir ja fast uke zu sein ;3 100 punkte für den kanidaten ;3 user denkt sieht aus als wäre er beim fotoshooting und hätt nich viel an <3 .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 100 punkte für den kanidaten ;3 Ich bin so gut :3 User schaut einem mit einem Blick an, bei dem man ganz wuschig im Kopf wird >.< "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> 100 punkte für den kanidaten ;3 >Ich bin so gut :3 hai XD user sieht einen an als würde er ihn gleich ausziehen wollen <3 .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Gedanken lesen zu können und schaut immer noch so knuffig >.< "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User scheint Gedanken lesen zu können und schaut immer noch so knuffig >.< meine geheimkräfte ;3 user überlegt >w< .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine geheimkräfte ;3 Wie fies :3 User hat nen Schlafzimmerblick <3 "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> meine geheimkräfte ;3 >Wie fies :3 so oft benutz ich das aba nich XD user hat selba einen .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so oft benutz ich das aba nich XD dann ist ja gut :D User würde mit Farbe vllt noch süßer aussehen >.< "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
user denkt gerne mal über was nach Ich hab nur einen Sprung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schokofrösche. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne seeeehr helle Haut. "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sogar noch blasser zu sein. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist entweder ein Tomboy(Mädchen, dass wie ein Junge aussieht) oder er is ein Zwidder(net böse gemeint)! "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist entweder ein Tomboy(Mädchen, dass wie ein Junge aussieht) oder er is ein Zwidder(net böse gemeint)! Keines von beiden ;P User hat ziemlich abstehende Haare. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Halskette "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine Halskette ;P "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat keine Halskette ;P DOOOOOCH! *wie-ein-baby-rummflenn* ICH HAB DOCH DEN MILLENIUMSRING! BÄÄÄÄÄÄH! User denkt wie immer nach! XDD "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DOOOOOCH! *wie-ein-baby-rummflenn* ICH HAB DOCH DEN MILLENIUMSRING! BÄÄÄÄÄÄH! Oh....hast recht. Kleinigkeiten entfallen mir immer so schnell ;P User hat wie immer keine Pupillen :D "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User blickt immer in die Ferne.... *schmalz* Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch. ~Stephen King |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwarz-weiß Bilder x3 Manchmal wünsche ich mich auf einen Stern,wo ich dann aufwache und die Wolken weit hinter mir lasse. Wo Probleme wie Zitronenbonbons schmecken, hoch über den Schornsteinspitzen. Da wirst du mich finden. Irgendwo über dem Regenbogen,fliegen blaue Vögel. Sie fliegen über den Regenbogen,warum kann ich es nicht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 18:08:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag quietschig-bunte Bilder. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Süßes "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ziemlich stark. xDD ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss einen gigantischen Magen haben XD "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte schon mehrere Verhältnisse mit Ares. XDD ~*~No guts, no glory~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa isn cowgirl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schaut etwas verduzt oô Je kälter desto draußen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sammelt leidenschaftlich Fotos Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint einen zu begrüßen, dann mal; hallo ^^ Je kälter desto draußen. |
|||||||