Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
SpoilerWAAAAHAHAHAAS!? Ich und Chibis!? OMG! das kommt vom schnellen Posten. btw.: gegenteiltag is erst am 11.11... User heißt Robin und ist aus One Peace XD Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 16:07:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
> SpoilerWAAAAHAHAHAAS!? Ich und Chibis!? OMG! das kommt vom schnellen Posten. btw.: gegenteiltag is erst am 11.11... Sorry war nicht schnell genug xD User mag nebel Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich weiß! Deshalb hab ich auch diesen Sarkasmus witz gemacht^^ Wayne User mag One Piece Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User is Kawaii...wer Borat gesehen hat, würde jetzt ein NICHT dahintersetzten Borat? wer oder was war'n dat nochmal...? Oo User trägt gern rote Kontaktlinsen -.- "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 16:10:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Borat? wer oder was war'n dat nochmal...? Oo Borat User mag...C...H...I...B...I...S... das "-.-" hab ich noch vergessen -.- Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht im Nebel *_* Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Borat? wer oder was war'n dat nochmal...? Oo >Borat ach der... -.- *drop* den Film hab ich verpasst mir anzusehen... >User mag...C...H...I...B...I...S... das "-.-" hab ich noch vergessen -.- jo, User mag ebenfalls Chibis mit nem "-.-" dahinter... User ist undurchschaubar... Oo edit: User hat doch hoffenlich nen Waffenschein...? "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 16:30:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
User mag Kätzchen -.- Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 16:30:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat rote Augen Nö, kein Waffenschein xD Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will mich ILLEGAL töten Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Flügel Na und. Töten ist nie legal *weg rofl* Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User = Mädchen >Töten ist nie legal *weg rofl* und ich bin blokkmonsta haha XDDD Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nicht menschlich Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht einen auf bedrohlich |D We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg leopard Q_Q du tiertöter du qq Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag PLUMEN! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht in der Sauna immer Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag dunkle Haare Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag auch PLUMEN! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwarz Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht angespannt aus Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Tätowierung Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users Augen sind so leer Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag blumen Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USER KEIN WAFFNSCHAIN! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zuviele Finger Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoilerdas sind 5, die "anderen" sind nur Haare User will mich töten Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ya... xD Ich will euch immer alle killen *g* User kommt aus dem Dunklen *g* Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ya... xD Ich will euch immer alle killen *g* ich glaub das sagen 80% mit absicht dauernd zu dir^^ User hat - meiner vorstellung nach - blaue haare Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein leicht-rauchiges Probelm xD ist mir bewusst... trotzdem ^^ ist doch lustig *g* Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||