Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > uüm wünscht sich das das l-wort wieder im fernsehen läuft User versteckt was unter der Maske >____<...noch 'ne Maske Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag Außergewöhnliche Kleidungsstücke. Bei diesem kann man seinen Kopg an zwei Kordeln rechts oder links anlehnen. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versucht schon seit Jahren das Zeichen von seinem Ava zu übersetzen.X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user tötet kleine kinder qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist kein mensch sondern ein klingone vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm sieht gut aus... Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt es Poker zu spielen ^__^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm muss weinen weil uüm von irgendjemandem gezwungen wird ne ganze menge zu scheiben^^ @ ukky t(h)ank you^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm sollte mal wieder lächeln... guckt immer so böse... Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Nightmare before XMas Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist ein Schatten? Erinnert mich an Ryuk... hmmm... kp Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm wurde von jemandem der mund zugenäht weil sie zu viel geredet hat^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm wurde von jemandem der mund zugenäht weil sie zu viel geredet hat^^ Jaaaah, und bei Uüm hat man noch ´ne Maske drübergezogen XD Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ein freundliches Skellet Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht in einer schwarzen Wolke...? sag mal, gut ist die Luft da doch nicht, oder Oo "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag blonde Jungs....XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm isst bei einem fremden, der sie in nem busch gefunden hat, super gerne melonen brötchen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht unter einem Rasensprenger.X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
User mag GeisterjägerSpoilerwollen wir wieder kampf machen XD Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User mag Geisterjäger XD User ist eine große unheimliche Erscheinung, welche sich nur bei Nebel rauswagt.^^ (Ja wenn du willst.^-^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok dann lass uns beginnen: deiner is in ner geisterkammer; dann kommt Nebel und meine Kreatur taucht auf. Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 16:55:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schnell zückt er seine Pistole und hält sie in Richtung der Kreatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd getroffen! Hat mich voll geschwächt! Aber nun bin ich hinter dir... [jetzt du noch ein posting, dann kommt die münze] Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ka mir will bei dem bild nix einfallen -.- naja uüm hat ne seltsamme mütze oder sowas an der stirn edit user sieht gruselig aus vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 19:04:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| users avatar nervt mich langsam^^ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sabata versucht vor der bösen Kreatur nun davonzurennen und aus sicherer Entfernung nocheinmal zu schießen.^^ (Sorry das es solange gedauert hat.Q-Q Aber irgendwie bin ich heute dauernd nur kurz on. Also Sorry.*verbeug*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(Sorry das es solange gedauert hat.Q-Q Aber irgendwie bin ich >heute dauernd nur kurz on. Also Sorry.*verbeug*) wayne, XD >Sabata versucht vor der bösen Kreatur nun davonzurennen und aus >sicherer Entfernung nocheinmal zu schießen.^^ ok, kopp oda zaal? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Mal wieder Zahl.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok...Hey, du hast gewonnen! Ok, ich versuche dir nen Gnadenstoß zu geben, aber du weichst aus und saugst mich mit nem Staubsauger ein^^ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Wo kommt den plötzlich der Staubsauger her?*lach* Hat mal wieder viel Spaß gemacht.X3 Also Bye!*wink* |
|||||||