Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > uüm verletzt sich gerne selbst(emo???) Wääh... ich bin viel, aber kein Emo ôO *drop* User hat drei Bälger unter seinem Kommando... Auf, auf und davon!!! Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist unsterblich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat als Kind ein Auge geschenkt bekommen ôo Auf, auf und davon!!! Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat(te) nen partner der mehrere leben hat(te) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Und User hat genau den Partner auf dem Gewissen... Auf, auf und davon!!! Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Und User hat genau den Partner auf dem Gewisse sorry uüm liegt lebendig begraben in ner grube vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir drehen durch! XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry Hmm... ich denke, ich kann dir verzeihen ^__^ > uüm liegt lebendig begraben in ner grube Macht nichts, solange das Internet funzt xD Userin über mir macht Luftsprünge deshalb :D Auf, auf und davon!!! Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist sehr happy edit: uüm hat asuma getötet -.- vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 00:07:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *pfeif* User ist 26 (glaub ich oô) und immer noch single XD Auf, auf und davon!!! Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja ich will ja eigentlich nur die ramen verkäuferin^^ uüm ist nur mit männern unterwegs und zusammen(ok in dem fall is das nich ganz so schlimm^^) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tja ich will ja eigentlich nur die ramen verkäuferin^^ Au ja, krall sie dir! X3 User ist ziemlich oft im Krankenhaus ^^' Auf, auf und davon!!! Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir duscht gerne mit Klamotten. XD edit: User mag Draco. *loool* XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 00:14:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist sehr sprunghaft und bleibt nicht gern beim alten vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint auch ein bisschen sprunghaft zu sein... oder fällt er einfach nur öfter mal ins Wasser...? Oo "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Chichiri X3 Auf, auf und davon! > edit: > User mag Draco. > *loool* > XDD Wääh, bloß nicht... >___<' Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 00:20:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist beleidigt dass man ihn nicht erkannt hat, no da^^ >User mag Chichiri X3 aber sicher xD >Auf, auf und davon! Wohin denn? =) "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 00:27:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist beleidigt dass man ihn nicht erkannt hat, no da^^ Und wie! Pöh! >3< *in ecke hock* User hat eine Narbe im Gesicht óo > Wohin denn? =) Wohin du willst XD Auf, auf und davon!!! Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schockiert darüber, dass der Erddurchmesser 5 Millimeter kleiner ist, als bisher angenommen. Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User lümmelt gern im seidenen Bademandel auf seinem Bett rum und schaut sich die neusten Talkshows an, wobei er nebenbei ab und zu eine Praliene ißt. (Mehr Klischees fallen mir grad nicht ein. XDDDD) Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist der Sonnengott von irgendeinem Indianerstamm... das erklärt auch warum er so rot ist ôo Auf, auf und davon!!! Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sonnenritter > Der User lümmelt gern im seidenen Bademandel auf seinem Bett rum und schaut sich die neusten Talkshows an, wobei er nebenbei ab und zu eine Praliene ißt. >(Mehr Klischees fallen mir grad nicht ein. XDDDD) Peggy Bundy? User über mir prüft, ob sein Mund groß genug ist, um eine Torte auf einmal zu verschlingen Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist hübsch und lockt Männer an XD Shonen Jump Fanart Contest! One Piece/ Eyeshield21/ Katekyo Hitman Reborn/ Naruto/ Bleach http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25362 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ausgeglichen, meist gefasst, lässig und eventuell zynisch. Hat bestimmt auch einen Hang zum Sarkasmus und bevorzugt Schlichtes. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Engel, aber anscheinend nicht recht glücklich darüber ôO Auf, auf und davon!!! Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User tut sich selbst verletz'n Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat a.)merkwürdige Hände oder b)weite Ärmel welche zerfetzt sind.Oo User hat Stacheln aufm Rücken/Schultern?@-@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD gute erklärung^^ User hat lila(!) Haare Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat lila(!) Haare *lach* sein Bruder hat blonde.XD Ähm User ist von einer dunklen Aura umgeben oder ist die dunkle Aura.X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...ist die dunkle Aura.X3 XDDDDD IST die dunkle aura^^ XD User kommt von nem Anime(btw.: kannst sagen von welchen?) Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||