Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > User hofft das The Last Remnant (so heißts doch, oder? Oo) auch bald mal in Deutschland erscheint...? ja, stimmt^^ User hat eine lange strähne Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat eine lange strähne stimmt^^ *Haare bürst* *schnurr* User ist auch SquareEnix-Fan...? "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist auch SquareEnix-Fan...? das auch^^ User mag die Farbe Blau Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User mag die Farbe Blau joah^^ aber violett noch lieber xDDD User läuft doch hoffentlich nicht auch auf Cons in soner Rüstung rum...? Oo "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Katzenliebhaber und Haargelverbrauecher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User läuft doch hoffentlich nicht auch auf Cons in soner Rüstung rum...? Oo nicht wirklich^^' User mag violett Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 19:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ja ist ne nette Frabe.°X3 User ist ein kämpfer für das gute!^O^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat rote Kontaktlinsen Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lebt in ner einöde XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt auf nem Blatt Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Fantasy Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind aber keine.XD Ähm...User sieht etwas einsam aus...fragt nicht wie ich drauf komme.@-@ Ups zu spät User hat blonde Haare. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 19:56:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User amüsiert sich gerade Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User entführt gerade Zelda, weil er sie mag!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte bräune vertragen xD Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
user mag bücher und kann seine hände überall rauswachsen lassen *gg* ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine Farbe im gesicht xD Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm heisst robin^^(gibs zu du hast dich in der serie geirrt und wolltest eigentlich zu batman^^) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist benebelt (im nebel) ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 20:17:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht einen Föhn oder ein Handtuch (PS:Was? mist, das sollte doch ein geheimnis bleiben xD) mist war zu spät: User mag tiere! Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 20:16:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm liest gerne^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liest auch gerne.°X3 Vorallem Flirtparadies.XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kopfschmuck Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm schleppt gerne frauen ab^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist cool Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein menschliches Taxi XD -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Flirtversuche kommen anscheinend nicht gut an... voll uncool... xDDD oha, das kopflose Wunder (gomen xD) war schneller... Oo User ist zu groß für ihre Kamera... lol "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 21:11:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm is gerade mega happy vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo >uüm is gerade mega happy Hoffentlich hat Uüm damit kein Problemchen... guckt so grimmig óò "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
user hat nen überdimensional grossen kopf :p ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||