Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >XDDDDD IST die dunkle aura^^ XD XD >User kommt von nem Anime(btw.: kannst sagen von welchen?) Kein Anime.^^ Er kommt von einem Spiel:Boktai und Boktai2.*~* User erzeugt Nebel indem er einen Eimer mit Trockeneis neben sich stellt.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann ziemlich fies dreinschaun xDD Auf, auf und davon!!! Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User kann ziemlich fies dreinschaun xDD User über mir hingegen dämlich dreinschauen. xD "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hingegen dämlich dreinschauen. xD Boah~ xDD User hat aber auch nicht gerade einen intelligenten Gesichtsausdruck drauf xPP Auf, auf und davon!!! Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> User hat aber auch nicht gerade einen intelligenten Gesichtsausdruck drauf xPP Alles nur Tarnung...eigentlich bin ich ein Genie. xD User hat rosane Augen...Hmm...lass ich mal unkommentiert so stehen. XD~ Oder soll ich interpretieren...? "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ein zeichentrickengel Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und User über mir ist der schwarze Mann unter meinem Bett. Bis heut Abend. ^^ "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles nur Tarnung...eigentlich bin ich ein Genie. xD Wer sagt, dass es bei mir nich auch so ist? xDD > User hat rosane Augen...Hmm...lass ich mal unkommentiert so stehen. XD~ Oder soll ich interpretieren...? Ach... ich bitte darum :DD User ist evil! >33 *harhar* edit: User ist mit seinen Flügelchen viel schneller als ich! >_< Auf, auf und davon!! Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 13:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User is'n Emo Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer sagt, dass es bei mir nich auch so ist? xDD Nachmacher! ;P > Ach... ich bitte darum :DD Mir fällt spontan und klischeehaft nur folgendes ein: - verschmust, temperamentvoll, naiv, lebenslustig, charmant, kindlich, flatterhaft und humorvoll. Edit: User über mir ist eventuell eine Person, die sich nicht unmittelbar in den Vordergrund drängt und eher ein Einzelgänger ist. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 13:22:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User is'n Emo Bäääh! Wie kommst du da drauf? >_< User ist klein und schnuffich~ xD Auf, auf und davon~!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 13:22:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
User ist alt Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 13:23:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist ein Mensch im Nebel, dem eine Fledermaus auf dem Rücken sitzt. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is illuminati Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wer sagt, dass es bei mir nich auch so ist? xDD > Nachmacher! ;P Pah! Vormacher! XD > Mir fällt spontan und klischeehaft nur folgendes ein: > - verschmust, temperamentvoll, naiv, lebenslustig, charmant, kindlich, flatterhaft und humorvoll. *lol* Weiit daneben xDD User bleibt lieber im Schatten... Auf, auf und davon!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is WIEDER ein Selbstschlitzer Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist eine Hexe. *Feuerzeug rauskram* Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt eine Halskrause oô Auf, auf und davon!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is emo Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User is emo User scheint nicht gerade viel Kreativität in seiner dunklen Gestalt zu beherbergen...er wiederholt sich. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist über etwas erstaunt was er nicht erwartet hätte.Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine eigenartige Augenbemalung... vielleicht ist User ja Indianer? @.@ Auf, auf und davon!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist angepisst >User scheint nicht gerade viel Kreativität in seiner dunklen >Gestalt zu beherbergen...er wiederholt sich. haha, sehr witzig, ich hab mich absichtlich wiederholft -.-" Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat eine eigenartige Augenbemalung... vielleicht ist User >ja Indianer? @.@ User erinnert mich irgendwie an eine Figur aus Kingdom Hearts 2.@-@ Ups. User erinnert mich an eine gequälte Seele.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 13:59:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > haha, sehr witzig, ich hab mich absichtlich wiederholft -.-" Ganz ruhig Kinder! Nich streiten! >___< >User erinnert mich irgendwie an eine Figur aus Kingdom Hearts 2.@-@ Kenn ich nichtmal xDD User will jemanden einschüchtern ôo Auf, auf und davon!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätt ja sein können.^^~ User erschreckt sich schnell. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 14:04:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf ausgefallene Haarfarben ^^ Auf, auf und davon!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne schwarz und hat ein Stirnband um Hals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist weißimgesicht Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gruselig~...~ Sasori x Deidara Forever |
|||||||