Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag rot-brauntöne Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auf der Suche nach seiner Schwester :D SHONEN JUMP Fanart Contest! One Piece/ Eyeshield21/ Katekyo Hitman Reborn/ Naruto/ Bleach http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25362 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 21:20:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schwarze Haare *Hr~* Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man nicht schnell genug ist, ist diese Pose das letzte was man vom Uüm sehen wird :D SHONEN JUMP Fanart Contest! One Piece/ Eyeshield21/ Katekyo Hitman Reborn/ Naruto/ Bleach http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25362 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User langweilt sich Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User setzt jetzt andere Mittel ein um zu jagen dabei lenkt sie erst mit dem Seitenprofil ab XD SHONEN JUMP Fanart Contest! One Piece/ Eyeshield21/ Katekyo Hitman Reborn/ Naruto/ Bleach http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25362 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 21:44:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist blass Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
user hat interessanten körperbau o_ô Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm is bestimmt uralt vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 21:59:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist draußen Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/300251/151080 Lesen, werten, Weitersagen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm is bestimmt uralt ich bin 17 o.O User wechselt den avi net oft^^ Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist katzenähnlich ^^ Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm trinkt blut(lecker^^) ich bin gerade von den usernamen etwas verwirrt^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt böse Sind zwei verschiedene User xD Aber wir sind ziemlich gut miteinander befreundet ^^ Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User würde gern für die Hellsing-Organisation an Alucards Seite Vampire abschlachten XD Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt farbige Kontaktlinsen Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/300251/151080 Lesen, werten, Weitersagen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat ne seltene augenfarbe edit uüm liebt waffen und umarmt sie sogar vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 22:36:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
user über mir hat schon viel durchgemacht XD Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein süßer kleiner fuchs oder mag füchse. bzw, ist das ein fuchs??? Watermelon. Or like a panda with a mean face... Or a sandal with pressure points drawn on them... Or the smell of a blackbord eraser... Or a sunday morning where you wake up and it's been raining... |
|||||||
|
![]() |
||||||
User steht auf Ls Blick Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
||||||
| bitte durchlesen! kein kettenbrief!!! > > -----Original Nachricht----- > > Von: > Dark-Tasuwa > > Datum: 2007-07-10 00:09:04 > > An: l-Sakura-l > > Betreff: sehr > wichtig > > > > > > Hi du ich muss dich warnen hab garde erfaren das einer auf > animexx versucht > > sicht zugriff auf dem hauptrechner von animexx zu machen > durch häcken und das > > er schon seid zwei monaten zwei mexxler schon > erpresst der soll angeblich im > > chat blackvincent > > heisen das ist kein > scheiß es ist leider die wahrheit > > kanst du bitte diese meldung auch an > viele mexxler wie möglich weiterleiten > > denn da will echt einer versuchen > sich zugriff zu verschaffen > > > > Bitte > > schieck diese ens an alle mexxler > die du kännest das ist sehr wichig > > > |
|
![]() |
||||||
| uüm ist das nichts^^ >>user über mir hat schon viel durchgemacht XD ja daher die grauen haare^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss ja net.. Warum ist das unser problem? User hat keinen avi XDD EDIT: >>>user über mir hat schon viel durchgemacht XD >>ja daher die grauen haare^^ XD User üm wechselt nie den avi X3 ___ >user ist ein süßer kleiner fuchs oder mag füchse. >bzw, ist das ein fuchs??? *gg* kA, ich mache des öfteren viechers die katzen, hunden und füxen ähnlich sehen. weiss auch net was es ist^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 22:49:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User macht schon ab und zu den Hundeblick, wenn er etwas haben will :D (mom, oder ist das ne Katze ?) SHONEN JUMP Fanart Contest! One Piece/ Eyeshield21/ Katekyo Hitman Reborn/ Naruto/ Bleach http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25362 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 23:31:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen coolen Blick Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist träumerisch X3 mein avi ist n hundkatzenfuchsgemisch^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
User mag Tiere wohl besonders gerne Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt farbige Kontaktlinsen ^^ Auf, auf und davon!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist erschrocken. Vielleicht, weil es um ihn herum auf einmal so schwarz-dunkel ist..? We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Leopardenmuster o,o |
|||||||