Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user is blond Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieser User ist lebensmüde wenn er vor dem stehen würde ^^ na spass der user is sehr kreativ ^^ gefällt mir im a real ninja ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Federn *g* Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist direkt o___o Tu mir nichts Q__Q; *wegkulla* †..Rip out the wings of a butterfly..† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Assistent des Todes *g* Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ne gunslingerlady Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt nach oben YA!!! JEMAND HAT MICH ERKANNT!!! *freu wie bolle* Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag bestimmt Final Fantasy(doof) Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine aus gefallene Federboa, aber traut sich noch nicht so ganz damit ins Licht zu treten :D SHONEN JUMP Fanart Contest! One Piece/ Eyeshield21/ Katekyo Hitman Reborn/ Naruto/ Bleach http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25362 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ok, User mag Betty Boob Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat flügel *sabba* *auch welche haben wills* Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt ne Pistole mit sich rum -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt weiße T-Shirts Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist arm und muss ihre weissen t-shirts selbst bemalen^^ edit: user muss alle menschen hassen denn sie ziehlt auf jeden vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 20:19:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat seinen regenschirm vergessen... x.x >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 20:19:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schwarz!!! *muahahaha* Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat "komische" Augen x_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist müde *g* Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD User mag Waffen o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine effektive Art entdeckt, sich andere vom Leib zu halten Edit: User benutzt wohl viel Haarspray -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 20:30:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Mädchen Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mags mit wenig Farben x_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Visual Kei Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen Pony -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T-Shirt von Usser ist zu kurz *g* Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fühlt sich bedroht -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es, die dinge weiß auf pink zu haben Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann mit Waffen umgehen -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User setzt ihre Weiblichkeit ein um jemanden zurück zu fordern SHONEN JUMP Fanart Contest! One Piece/ Eyeshield21/ Katekyo Hitman Reborn/ Naruto/ Bleach http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25362 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 21:10:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 'nen interessanten Blick drauf Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||