Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User wurde im Regen ausgesetzt Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| qa'Wacht gRuaAgh! ^^ user ist ninjaristisch! qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Hexer! Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User kann keine Bücher lesen, die würden sofort wegbrennen. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist in sekt(e) qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User piekst gern andere Leute... Oo >Muha, dacht ich mir doch dass ich den Zeichenstil irgendwoher kenne XD Nur mit dem Chara kann ich grad nix anfangen... wer issn das? oô oha^^ ein FY-Fan...! *freu* Chichiri verwandelt als Nakago... I.I° Folge 19 (bzw. Band 5) wenn ich mich recht erinnere xDD "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es, wenn er geheimnisvoll und lustig auftreten kann. Will vielleicht aber doch eher böse sein oÓ Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User mag es, wenn er geheimnisvoll und lustig auftreten kann. Will vielleicht aber doch eher böse sein oÓ ich bin doch nicht böse... Oo weiß nicht mal wie das geschrieben wird -.-' ich bin total lieb xDDD *weglol* User zeigt gern mit ihren Fingern auf andere Leute... entweder um ihren spektakulären Nagellack zu demonstrieren, oder um denjenigen mithilfe ihrer integrierten Mini-Nuklear-Raketen möglich weit in die Galaxis zu schießen... <<' "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 23:41:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein spaßiger Zeitgenosse XD -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah, stimmt schon^^ User handelt meist aus dem Bauch heraus, da sie den Kopf dummerweise zu Hause liegen gelassen hat... Oo' "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat ein ganz süßes lächeln! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein übermenschlich gutes Gehör XD -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wäscht mit Weißer Riese, sonst wär das Shirt nicht so weiß~ XD Auf, auf und davon!!! XD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt sich "Was für ne scheiße..." Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Special Effects... Auf, auf und davon!!! Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is erschrocken Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist allergisch gegen Licht... ôo Auf, auf und davon!!! Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerUser sagt immer auf auf und davon, was ich ziemlich nervig finde^^ User hat Augenbrauen Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mags düster und geiheimnisvoll Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> SpoilerUser sagt immer auf auf und davon, was ich ziemlich nervig finde^^ Bedank dich beim Duck-Duck-Goose-Dare-Thread~ XDD User ist in Ohnmacht gefallen oô Auf, auf und davon!!! XDD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Bedank dich beim Duck-Duck-Goose-Dare-Thread~ XDDSpoilerich frag mich, wie dumm die leute sind, um da teilzunehmen... User is ürgendwie irritiert Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm user mag es im schatten zu stehen ^^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist grade Happy ^^ Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/300251/151080 Lesen, werten, Weitersagen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kuschelt gern mit Waffen Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen verwegenen Blick drauf.. hr... Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/300251/151080 Lesen, werten, Weitersagen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User umarmt alles, was sich nciht wehrt x3 Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat tolle schwarze Haare... Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/300251/151080 Lesen, werten, Weitersagen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat tolle schwarze Haare... nicht wirklich ;P User ist weiblich Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Männlich Ja, ich bin Weiblich, und ja, wenn ich einen Knuddelanfall habe, dann knuddel ich alles und jeden der oder das sich nicht wehrt *gg* Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/300251/151080 Lesen, werten, Weitersagen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt die Userin trägt öfter eine Haarspange Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||