Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| uüms ponny ist so lang das sie auf dem linken auge bestimmt nix mehr sieht vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wurde im regen stehen gelassen ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schneewittchen Figuren: weisse Haut, schwarze Haare :D Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user raucht meistens und ist genervt ich nerve... ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ganz schön blass um die Nase -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User vermisst einen gewissen Lard~ ôo Auf, auf und davon!!! Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wohl gerade ziemlich erstaunt über irgendetwas ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich für was besseres und schaut deshalb von oben auf mich herrab~ Auf, auf und davon!!! Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User ist permanent überraschter ninja XD Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich mit seinem feurigem Atem selbst entflammt XD -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User mag weisse t-shirts XD Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
User zeichnet gerne Drachen? Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Vampir... Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist eine Frau, welche öfter mal gelangweilt in der Gegend rumliegt. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User entwirft eigene Logos...oder so? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint von diesem Thread etwas genervt zu sein xD ...und User hat wahrscheinlich dieselbe Lieblingsfarbe wie ich Oo "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Yuu Watase und Fushigi Yuugi. Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| korrekt^^ User ist ein Katzendrache mit einem sehr langen bzw. dünnen Hals... Oo "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann ganz komisch gucken und is blond :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Stimmt sogar... xDD User steht auf Chemie... Oo' ...und hat ne Sauklaue... <.<° *den Rest nicht lesen kann (xDDD)* "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User zeigt zum Himmel, damit nicht auffällt, das er mit der anderen Hand grade die Geldbörse aus meiner Hosentsche klauen will. Aber ich hab ihn durchschaut. XP Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo uii, wie kommste denn darauf...? *lieb anguck* *Geldbörse schnell hinterm Rücken versteck* User will mich mit seinen Bauklötzen bewerfen... Oo Ist das die Strafe Gottes...? Q.Q' "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 15:10:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muhahahaha knie nieder Sterbliche/r! Der User ist eine Tempelwache im alten Grichenland und vollführt den tratitoniellen Gruß (Finger heben und lächeln) immer wenn man etwas spendet. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *smile* *Hand schüttel* Danke, für Ihre großzügige Spende...! ^-^ *wegsaus* User könnte der Tempel sein, vor dem ich eben noch gestanden hab... Oo "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt gehen mir langsam die dummen Einfälle aus... XDD Der User ist Taubstumm und muß sich deshalb mit Gebärtensprache unterhalten. Jetzt sagt er grad "Hast du mal ne Mark?" indem er auf sein goldenes Haar zeigt. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loool hmmmm, dann sollte ich mal den Ava wechseln... OO hehe :) User sieht aus als wär er zu einer seeehr frühen Zeit mal in Jerusalem in einem Stall gewesen... Oo "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is mir zu liep Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD wie kommt User denn auf sowas...? *entrüstet guck* Oo User is mir zu böse... -.- "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "MUHAHAHAAHAHHAAHAHAHAHAHAHHA! Ich bin bald ein Geist und dann werde ich in Schlößern rumspuken!" - Davinci User is Kawaii...wer Borat gesehen hat, würde jetzt ein NICHT dahintersetzten Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag dunkle Gestalten Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 16:08:32 | |||||||