Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| bye^^ wieder zum thema^^ btw.: öh, ich glaub du hast den staubsauger gekauft XDDD Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Probleme mit ein paar Flügeln. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm lässt ihre wunderkerzen zu weit runter brennen^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne Maske uf Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User raucht viel oder ist in eine Nebelfront geraten xD I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user muss mal ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Clamp. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Luchse...? =^.^= "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag niedliche Jungs? XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist halb mensch halb Tier xDDD Die Zukunft ist egal solange die Gegenwart in Ordnung ist........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf rosa Haare und hat den sprichwörtlich Grünen Daumen! Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat gute menschenkenntnis und super geschmack qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Si-Fi und Geometrie.^^ Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat ne cooler farbe beim fingernägel lakieren benutzt vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt etwas griesgrämig nachdem man ihn mit einem kalten Eimer Wasser davon abgehalten hat, mal wieder zu spät zum Training zu kommen... Oo User ist ein Langschläfer...? "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 23:38:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine lustige Ader.... Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat versucht sich selbst zu retten und war scheinbar nicht wirklich erfolgreich -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist der Erfinder, von T-Shirts, mit politschen Aussagen! Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte vorsichtig sein, wann und wo er seine Feuerwerksraketen abbrennt... Oo *Feuerlöscher hol* *User einschäum* "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat gerade ne spitzen idee los raus damit^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Augen Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist so hässlich, dass er sich nicht traut aus den Schatten zu treten XD (nich ernst nehmen >__>'') Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nat'll! ok, und du kriegst ein Schreck, weil ich in wirklichkeit ein gruselmonster bin, und zwar das gruselhafteste von allen XD Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine Augen, dafür aber zwei rote Lämpchen um seine Gruselwirkung zusätzlich noch zu verstärken XD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind aber Augen XD "FÜRCHTE DICH! BUHHUH!!!" Ich habe mich von nem kleinem Geistermädchen zu einem sexy Dämon weiterentwickelt! Is' das nix? User hat angst XD Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklich, ich bin beeindruckt... und ich hab angst, ja~ XDD User hat also rote Augen...? '.' User ist sicher ein Uchiha und erschreckt Leute mit seinem Sharingan o___O' Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee eher ein "etwas" wie marilyn manson :-P User kann die h4x0r-l4n9u49€ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann ist User eben die kleine, unbekannte Schwester von Marilyn Manson die im Schatten ihres Bruders stehen muss und deswegen ziemlich angepisst ist~ XD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD der ava is schon längst weg^^ user is erschroken Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zwei zerfetzte Flügel oO Vielleicht ist der User ja ein gefallener Engel... Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||