Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| joo, so ähnlich XD user hat lila(!) augen XD Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat lila(!) augen XD Hehe... rote Augen hat eben jeder, aber lila ist DIE Augenfarbe schlechthin XDD User hat komische Krüppelhände o_o Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEY! DU! BELEIDIGE MICH NICHT!!11!!!!!!!11!!!!11!!!11!!!1!!!!†!!!!1†!!!!!!†!!!!oneone!!!!!!!!11!!1!!†!!!!einself!!!1!!1!† User hat KEINE Hände! HAHAHAHAHAHA! ausserdem sind rote augen nur bei dämonen und monstern beliebt Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, okay, dann eben keine Hände oÔ' *drop* User ist ein Shinigami oo > ausserdem sind rote augen nur bei dämonen und monstern beliebt Auch gut~ xDD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist ein Shinigami oo ja, so ungefähr^^ und als haustier hab ich den shishigami aus princess mononoke XD user is fies XD LIVE EARTH, Motherfucker, IS HERE! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is die nette Tante von nebenan, die immer so viel Besuch bekommt und diesen dann gar nicht wieder gehen lassen will... -.- "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gerade dabei jemanden zu verkuppeln und freut sich riesig darüber, dass sein Plan aufgeht~ XD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sagt WTF, aber ich sage in soner situation: "OMGWTFBBQ!" Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Nebel :D Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist gerade dabei jemanden zu verkuppeln und freut sich riesig darüber, dass sein Plan aufgeht~ XD lol warum nicht...? vielleicht User über mir...? Oo warum guckt Uüm denn jetzt bloß so entsetzt...?! "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 16:28:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Slayers(?) Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bedeckt sein wahres Ich hinter einem Nebel des Mysteriums Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine erstaunlich weiße Weste... Oo Perwoll...? *auch haben will* >User mag Slayers(?) nöö, Fushigi Yuugi xDDD aber Slayers mag ich auch xDDD "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber Slayers mag ich auch xDDD dein ava sieht halt so aus wie einer von denen^^ User mag nicht gerne denken^^ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verbirgt sich gerne (xD) und mag eher düstere Bilder(?) "True Beauty shines from the soul and warmes the world with it's kidness, compassion and integrity." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist unerkennbar, hat seltsamen charackter Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will uns alle umarmen o.o ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag es, von Blumen umringt zu sein Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @fly: nein, ich will euch TÖTEN! buuuhuuuhuu! User ist eine Mangafigur Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht töten o.o user hat flügel? ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is gothica! "HAHAAHAH! Wenn man vor einem hohen Dämon Angst hat, dann tötet er dich erst recht!" - Davinci Buhuuuuhuuuuu! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buähhhhhh T_T user steht gerne nackt im nebel ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user erinnert mich an taintedink... "BUHHHUUUUUUHUUUUUBUUUHHHH!!!" - Geisterfürst Graf Erzog Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bat-anti-dämonen-spray zück* user hat gepupst o.o ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist müde Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht aus als würde es (xP) auf etwas warten... Oo >User mag nicht gerne denken^^ looool na wie kommste denn auf sowas... Oo stimmt aber, manchmal bin ich dafür zu faul -.- "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 21:21:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nöö, Fushigi Yuugi xDDD Muha, dacht ich mir doch dass ich den Zeichenstil irgendwoher kenne XD Nur mit dem Chara kann ich grad nix anfangen... wer issn das? oô User hat einen wunderschönen Zeigefinger auf den er unheimlich stolz ist und den er jedem zeigen muss xD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nöö, Fushigi Yuugi xDDD > Muha, dacht ich mir doch dass ich den Zeichenstil irgendwoher kenne XD Nur mit dem Chara kann ich grad nix anfangen... wer issn das? oô Soll wohl Nakago sein! User ist schockiert über die derzeitige politische Lage. Außerdem reagiert er äußerst verstört auf die Klimaschäden! Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat heiße finger (rrrrrr) und ist weisheit. qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm spricht in einer seltsammen sprache und gehört einer sehr gewaltbereiten spezies an vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||