Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user mag volle ippen^-^ das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ^.~ [kommt aba wohl so rüber] User mag Coffeeshops öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat manikürte Fingernägel xD Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User mag Coffeeshops öö wie kommsu n dadrauf?Ö__Ö user über mir mag farbbilder xD das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uerin über mir scheint nen guten Gesellen zu haben. ^^ ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ûser übger mir mag schwarze, lange haare na wer auf dem ava bin ich?|D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist eine treue Seele auf die man sich immer verlassen kann xD Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag blaue haare |D na wer auf dem ava bin ich?|D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein tolles Grinsen xD Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag lila-blaue und weiße Haare? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein fröhlicher und hilfsbereiter Mensch ^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schöne lippen und schön geplegte Fingernägel^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user hat schöne lippen Naja >schön geplegte Fingernägel Das schon /D~ User mag hübsche Muster und Randverzierungen. Außerdem mag User schön Lächelnde Frauen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag gelb oô na wer auf dem ava bin ich?|D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Lila ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag Lila ^^ naja es geht |DD beantworte ma meine frage n bissl weiter oben oô user mag ketten<< na wer auf dem ava bin ich?|D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nachles* Das mit den Coffeeshops? *lach* Naja, auf dem Bild seh ich zwei Freunde und sie reden und Bücher im Hintergrund. Da könnte ich mir vorstellen, dass ihr gerne was trinkt, wenn ihr redet. Tee wäre zu klischeehaft. Also Kaffee. Also Starbucks und Co. Nachvollziehbar? XD~ User mag...schwarze Haare /D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag gelbe ringe(?)^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ringe ja...Aber langsam fang ich an, diese Farbe GELB zu hassen *lach* User mag große Augen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*nachles* Das mit den Coffeeshops? *lach* ja genau das << >Naja, auf dem Bild seh ich zwei Freunde und sie reden und Bücher im Hintergrund. Da könnte ich mir vorstellen, dass ihr gerne was trinkt, wenn ihr redet. Tee wäre zu klischeehaft. Also Kaffee. Also Starbucks und Co. Nachvollziehbar? XD~ ja nachvollziehbar..nur blöd das wir beide keinen kaffee mögen XDDDD user über mir mag langsam die farbe gelb nimmer XDDDD aber wahrscheinloich knallige farben insgesamt öö na wer auf dem ava bin ich?|D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2006 10:18:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > userv über mir mag bollywood oö wenn ihr die Frau kennt...ja^^ user mag Bücher^^ (sind das Bücher???*nicht richtig erkennen tut*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2006 10:20:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ja nachvollziehbar..nur blöd das wir beide keinen kaffee mögen XDDDD *drooop* Naja, ein Versuch wars Wert XDD~ >user über mir mag langsam die farbe gelb nimmer XDDDD Du bist gut *lach* >aber wahrscheinloich knallige farben insgesamt öö Was, dass ich sie mag oder nicht mag? Öö User hat heitere Freunde ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user mag Bücher^^ > (sind das Bücher???*nicht richtig erkennen tut*) ja es sind bücher XDD;; aber das heißt nicht das ich der allergrößte fan davon bin <<;; >*drooop* Naja, ein Versuch wars Wert XDD~ ||D >Du bist gut *lach* woher ich das bloß wieder weiß?XXDDDD >Was, dass ich sie mag oder nicht mag? Öö mag^^;; >User hat heitere Freunde ^^ *nod* @shampoo user mag lila, violett und rosa na wer auf dem ava bin ich?|D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2006 10:22:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @shampoo user mag lila, violett und rosa Woher weisst du das Bloß? *verstohlen auf ava guckt* achsooXDD user lacht gerne^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher weisst du das Bloß? > *verstohlen auf ava guckt* > achsooXDD XDDDD;; > user lacht gerne^^ *nod*^^ wens was zu lachen gibt natürlich njur ||D user mag den nachthimmel^^; na wer auf dem ava bin ich?|D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Woher weisst du das Bloß? > > *verstohlen auf ava guckt* > > achsooXDD > XDDDD;; > > user lacht gerne^^ > *nod*^^ wens was zu lachen gibt natürlich njur ||D > > user mag den nachthimmel^^; *hehe*stimmt auch^^ ......ääääh....*mir fällt nix ein^^* user hat gerne freunde um sich herum^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag bollywood D: "Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil's gerade so schön war, dass schwarz gleich weiß ist und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag sonnenbrillen x3 Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag blaue augen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lächelt gern na wer auf dem ava bin ich?|D |
|||||||