Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist entschlossen und weiß was er will <3 Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt wohl gerne in seiner eigenen Fantasiewelt.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine zuverlässige Person oder hat zuverlässige Freunde ODER hätte gerne welche ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entschlossen, bissel geheimnisvoll, vielleicht auch wissbegierig frag mich nciht wie ich darauf komm, aber irgendwie kommt es mir vom ava so vor ^^ Signatur hat leider eine temporäre Unlust |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr sensibel und romantisch *schwärm* ein sehr gefühlvoller mensch ^^ Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld daran =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist naseweis und macht auch mal gerne lange Finger, ist aber immer für ihre Freunde da. Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag niedliche krieger-mädchen ^^ fuck, zu spät ~.~ user mag rot |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 20:42:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* user mag sonnige tage wohl sehr gern ^.^ Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld daran =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi, schwierig zu erkennen...(könnt Final Fantasy sein). Bist bestimmt n Final Fantasy-Fan.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag diese figur besonders gern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint ein sonnen freund zu sein und gerne draussen ein bissl zu bräunen... Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint die sonne gar nicht zu mögen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint die Sonne besonders zu mögen.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat war scheinlich ne mea packung sonnencreme schutzfaktor 400 umihren hellen tei zu behalten^^ Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist 1. Naruto-Fan (Serie nicht unbedingt Person, wohl eher Sasuke) 2. mag "böse" Charaktere 3. mag's düster ^^ (mag keine Sonne?) Signatur hat leider eine temporäre Unlust |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist > 1. Naruto-Fan (Serie nicht unbedingt Person, wohl eher Sasuke) > 2. mag "böse" Charaktere > 3. mag's düster ^^ (mag keine Sonne?) ich mag die serie auch^^ der userscheint traurig und bedrückt zu sein, weil ihm etwas auf dem herzen liegt???? Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne böse Seite an sich. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint nett, aber auch ein bisschen nachdenklich zu sein Signatur hat leider eine temporäre Unlust |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint traurig und enttäuscht (in der Liebe?). PS: stimmt über mich^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 21:42:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| steht nach Rückschlägen auf und schaut nach vorne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man seit ihr gut^^ User weis, was sie will und ist entschlossen. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übung macht den Meister :D Aber du liegst auch richtig ^~^ Hm- User versteht sich mit seiner Familie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Net schlecht. User mag kalte Farben. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig User mag Schuluniformen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmm naja... möchtse nie selber anziehen (außer sie sehen gut aus) aber bei manchen Charas....ja.^^ User ist ziemlich ernst und wirkt etwas schlecht gelaunt, wenn nicht zu sagen.... zu cool? Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint nachdenklich aber troz allem immer einen kuehlen kopf zu behalten und ist liebevoll...^^ es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr nett und schüchtern.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist sehr nett und schüchtern.^^ genau!! user ist oft sher mutig es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist selbstsicher. Edit: zu langsam. -__- ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 22:32:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @tohru_chanchen da hast du recht O_O @-Child- joa Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 22:36:05 | |||||||