Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hmm...mag typen mit ziegenbart? Ka, kann net so viel erkennen. † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch der Shavo von System of a down^^ User möchte nicht dass onaniert wird xD -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf bärtige Musiker ^^ Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann japanisch xD ô.O E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint verbunden worden zu sein und sceint leicht weggetreten (träumen) zu sein Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User kann japanisch xD > ô.O Nö oO Ich mag nur das Bild xDD User hat versteckte Agressionen ^^' Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> User kann japanisch xD >> ô.O >Nö oO >Ich mag nur das Bild xDD könnt ja sein ^.~ E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag gerne Manga/comics ö_Ö die humorvoll sind xD Seit ihr auch so Notgeil und wollt mit anderen darüber sprechen? XDDD Dann tuts doch hier °O°~~ http://animexx.4players.de/community.php/notgeilenzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag großbusige Weiber mit lederklamotten? xD Ansem:"Ich bin Ansem,jener,der die Dunkelheit sucht." Ich/Sora:"Jaha,Klar und ich bin Sora,jener,der die Dunkelheit killt." xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userist ein kämper der auch dazu noch heißblütig scheint Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist finster oder aggresiv. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint niedlich veranlagt zu sein und mag Bären ~~Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.~~ [Alfred Otto Wolfgang Schulze] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Arina Tanemura? "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Bollywood Fan und besonderst von der wunderschönen Kajol!....Möglicherweise besonderst ein Liebhaber von Kan/Kajol. One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau richtig!!! XXD User mag Frauen mit blasser Haut und farbintensiven Blumen drumherum? "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wunderschöne Augen xD Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist... ein Manga Freak xD Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld daran =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag gut gelaunte Blondinen? xD (Hey, das Bild gefällt mir...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2006 22:26:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danki ;D Userin mag Tiere gern, besonders Wölfe, wahrscheinlich viele Haustiere daheim ^^ Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld daran =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist selbstbewusst und hat Freunde :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint einsam und traurig zu sein, was man am blick erkennt >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is das Final Fantasy? Jo, dann is n Final Fantasy fan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Neonfarben in Kombo mit Schwarz ? oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Mädels mit dunklen Augen ^^ Ansem:"Ich bin Ansem,jener,der die Dunkelheit sucht." Ich/Sora:"Jaha,Klar und ich bin Sora,jener,der die Dunkelheit killt." xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will "Star" sein, bzw. "himmelt" eine bestimmte Groupierung an...mag vielleicht Kanada und sieht aus wie Reno^^ One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag klassische Schönheiten :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag düstere Bilder...? @bunnycat: Ja, Haustiere hab ich xD, aber Wölfe sind mir einfach seelenverwandt. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint wachsam und mag wölfe.... Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag düstere Gestalten Ansem:"Ich bin Ansem,jener,der die Dunkelheit sucht." Ich/Sora:"Jaha,Klar und ich bin Sora,jener,der die Dunkelheit killt." xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag kh 2 Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer" |
|||||||