Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag AS wie ich. User mag Luzifer, wie ich XDD User is mir sympatisch. Maybe ist der User ein kleiner Rebell bzw. jemand der seine eigerne Meinung vertritt und sich immer selbst treu bleibt. Die Nebeltage Sind ohne Zweifel Götter Sogar langweilig ~Haiku von Issa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist ziemlich cool und steht gerne im Mittelpunkt?!? ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist süß und schnuffig und steht auf Glitzereffekte <3 Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat abgefahrene Träume.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist selbstbewusst und weiß was sie will -^^- Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User besteht aus zwei Leuten, wobei einer immer bei dem andren auf den Schultern sitzt. Und dann ziehen sie einen langen Mantel an um als erwachsener durchzugehen. XD Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Ava sagt mir nichts... es sieht so nichtsaussagend aus. ^^; Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kleine süße Jungs.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der da über mir (Sonnenritter) hatte einen schweren Unfall... und trägt jetzt eine Halskrause; die rote Farbe auf dem Körper des stilisierten Männchens bedeutet, dass er große Schmerzen hat, der schwarze Hintergrund steht für die Düsternis und personifiziert seinen momentanen Gemütszustand oder auch seine ungewisse Zukunft ^__________________^ edit: user mag Hunde oder auch Wölfe, allerdings nur domestierte wölfe und Kuschelhunde *lol* Das wichtigste, das ich das letzte Halbjahr gelernt habe (naja, inzwischen ist es doch ein bisschen länger her): (a+b)² =a²+2ab +b² (a-b)² =a² -2ab +b² (a+b)(a-b) =a²-b² |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 15:51:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >User mag kleine süße Jungs.^^ Ehm. ... Naja. xD User ist ein Wolf's Rain Fan, mag Cheza und Kiba zusammen. ^^ Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm :3 Der jenige mag vielleicht spontane sachen? ö_ö Seit ihr auch so Notgeil und wollt mit anderen darüber sprechen? XDDD Dann tuts doch hier °O°~~ http://animexx.4players.de/community.php/notgeilenzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bezieht sich das auf mich, bzw meinen Avatar? Dann stimmts. Das wichtigste, das ich das letzte Halbjahr (ist inziwschen doch ein bisschen länger her) gelernt habe: (a+b)² =a²+2ab +b² (a-b)² =a² -2ab +b² (a+b)(a-b) =a²-b² |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User tanzt gerne. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap bezog sich auf deines ^^ User mag tiere ganz besonders wölfe xD Und mehr einsamme sachen :3 Seit ihr auch so Notgeil und wollt mit anderen darüber sprechen? XDDD Dann tuts doch hier °O°~~ http://animexx.4players.de/community.php/notgeilenzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und mehr einsamme sachen :3 Öh.. wie jetz...? O.O Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja x3~~~ So verträumte und traurige sachen ^______^~ Seit ihr auch so Notgeil und wollt mit anderen darüber sprechen? XDDD Dann tuts doch hier °O°~~ http://animexx.4players.de/community.php/notgeilenzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User klammert sich gern an andere leute ^^' Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Alexis x Chazz Fan! (Naja am Ava erkennt man das ja eigentlich nicht,wa? *lol*) http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26063954 Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava:o.O was is' das? 6p. Sigi:kapir mal wider nicht aber klingt gut 9p. es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ava:o.O was is' das? 6p. > > Sigi:kapir mal wider nicht aber klingt gut 9p. > im falschen forum würd ich sagen ... O_o Hier geht es darum was das Ava über den User aussagt und nicht um die Bewertung von Ava und Sig ... http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26063954 Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf walfische? ... was weiß ich, der avatar sagt in meinen augen nichts aus. and my worlds stops turning while yours moves on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
der ava sagt dass der user nicht hinter anderen leuten zurueck sthet und dass der user einen freund weit weg hat ^^o es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr liebevoll und zart besaitet.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Humorvoll oder klagt die Gesellschaft an (Gaukler waren die ersten Sozialkritiker) Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
User ist humorvoll und lebensfroh Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zieht, wo auch immer er geht, eine Spur hinter sich her. Eine Spur aus ... BLUT! Eine Blutspur! Also praktisch eine Spur, die aus Blut besteht? Warum sieht das außer mir mal wieder niemand?! Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist selbstbewusst und scheint einen faszinierenden blick zu besitzen^^ Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin ist auf sensibele Art nachdenklich und ironisch. "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (da haben jetzt welche zur selben zeit gepostet wie ich! also meines ist auf den ava von PennyDreadful bezogen!!) hmm ich weiss nicht genau, aber der avator vom user über mir schaut irgnedwie nach fanart aus..also gehe ich davon aus dass der user gerne fanarts mag?! Oo falls es kein fanart ist dann ist es wohl ein bild zu irgendner serie die ich nicht kenne die der user mag xD ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 22:00:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag die verfluchte hexe aus dorimi.....^^ Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||