Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| dafuer ist user ueber mir net so selbstsicher. und sagt manchmal sachen die sie danach bhereut... Edit:au zu langsam^^o es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 22:35:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst jetz nich mich, oder? O_O Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dafuer ist user ueber mir net so selbstsicher. > und sagt manchmal sachen die sie danach bhereut... Gut getippt. ^^ Userin über mir ist sympathisch und... höflich auch? oO Edit: Gammel, schon wieder zu lahmarschig. =_= ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 22:38:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst jetz nich mich, oder? O_O nee, der user ueber dir ^^ es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Häää?? ok ok, versteh schon.^^ User is nich so mutig. PS: klingt unglaublich aber... jap, bin auch höflich. Manchma etwas ZU höflich.^^' Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 22:42:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine normale Schülerin. Sie fällt nicht sonderlich auf, hat normale Noten und ist weder zu zickig noch zu nett. O_o Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt eine Halskrause xD Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag lustige manga "Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil's gerade so schön war, dass schwarz gleich weiß ist und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gerne draußen und trägt deshalb auch gerne Sonnenbrillen Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schaut verlegen ;) Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User isn Spaßvogel.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein kleines, liebes, nettes Mädchen (und wehe das stimmt nicht XD) L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Freak, der gerne Kriminelle 'abmetzelt' XD Aber aww *mag* XD "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." <-- *ist derzeit u-los* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 01:56:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein blonder, nachdenklicher Kerl mit hohem Kragen ^^ Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist ein blonder, nachdenklicher Kerl mit hohem Kragen ^^ *beißt sich a_f die Lippe* XDDDD OMG XD Ich gla_b, ich mach ne Geschlechts_mwandl_ng _nd lass mir die Haare färben XD _ser ist verrückt XD "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." <-- *ist derzeit u-los* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay okay, user steht auf blonde, nachdenkliche Kerle mit hohem Kragen XDD Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube immer noch der User über mir hat ein extremes starren oder Blaue Augen Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint n Guilty Gear spieler zu sein...:D ~+Memento mori+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dracona scheint oft zu heulen. *lach* Ich brech dir die Beine! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf grüüüüüne Dinge(meine Lieblingsfarbe, deine wohl auch^^) und Drachen scheint sie auch zu mögen.^^Wie ich..^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über user über mir mag drachen! was hat der da umn hals? nich erkenn kann.. userin über mir mag ccs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 21:43:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist nen peinlicher Kragen. So was tragen Lindwürmer die dichten. *lach* Du stehst auf irgendein Land. Ich weiß nicht welches, denn ich hab es nicht mit Flaggen. Vielleicht irgendwas Karibisches? Ich brech dir die Beine! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... wenn ich das jetzt richtig sehe, denn ich bin nicht sicher, ob ich mich nich vergucke, aber... User hätte gerne einen Drachen als Haustier ^^ L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du stehst auf irgendein Land. Ich weiß nicht welches, denn ich hab es nicht mit Flaggen. Vielleicht irgendwas Karibisches? africa (rastafari...blahblah.) user über mir ist verrückt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist verrückt xD vieLLeicht... XD user über mir kifft vieLLeicht oder hat zumindest nichts dagegen XP~ L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
user möchte verrückt sein (sry war nicht als böse unterstellung gemeint) Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user möchte verrückt sein (sry war nicht als böse unterstellung gemeint) da traf das weiter oben schon eher zu XD User mag alte videospiele?? O_O L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @LumCheng Dein Ava sagt aus, dass du bei Elfentod [11nt] bist :D [MG] Spricht dich keine Szene dieser Welt an? Dann komm zu uns. Sei individuell, sei 'Kniddelfitz' ;D http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/ ~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-* MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach guck an XDD warum sagt dein Ava mir nur dasseLbe? sehr seLtsam... *wird zeit einige fake-accounts zu Löschen* XD L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist dem wahnsinn nahe ;> Ein ganz besonderer Shônen-Ai Zirkel, schaut mal rein http://animexx.4players.de/community.php/realshonenai/beschreibung/ Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||