Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User trinkt gerne Tee /D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schwarze Augen oO' Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön wärs /D~ User ist kreativ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag asiatisches aussehn ||D das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
user mag verbotenes ^^ Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....Ava sagt mir irgendwie nix.....außer dass User knallige Farben, vor allem rot mag.... Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint einen blutgott anzubeten.... Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User läuft mit Problemen nicht gleich zu jemandem Öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User läuft mit Problemen nicht gleich zu jemandem Öö user scheint ein teil vom etwas bestimmten zu sein Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User widmet sich auch den dunklen Seiten des Lebens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User widmet sich auch den dunklen Seiten des Lebens User über mir anscheinend auch...^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir nicht ^.~ User ist direkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir erreist manchmal bilder und mag lila das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Üser mag Freünde XD "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." <-- *ist derzeit u-los* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat was für nachdenkliche(quengliche?) Blondinen übrig? Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld daran =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag aber auch die kleinen Blondis.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User behält immer den Überblick ^__^ Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nachdenklich? ô.O † Sünde ist ein Teil eines jeden Menschen... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liegt gerne mit offenen Haaren *tehehehe Schöne Tage: Nicht weinen, weil sie vergangen, sondern lachen, weil sie gewesen. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User drückt sich eher in Bildern als in Worten aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint zwar etwas kühl, ist aber trotzdem sehr nett. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2006 15:07:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist braunhaarlig x) † Sünde ist ein Teil eines jeden Menschen... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat laaaaaaaaaange haare^^ Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Landratten zum fressen gern oÔ XD Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user redet gerne XD das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uder ist schadenfroh oÔ' Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint verliebt (?) zu sein, ist aber zu schüchtern, es ihm zu sagen.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Freizeitparks /D~ *ava wechsel desu* ^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag öhm..gelb XD und kleine aber feine bild-ausschnitte XD das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen engen Freund ^^ |
|||||||