Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| öhm.... is gefangen in einer hässlichen haut? xD Ôo Страшно |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Katze und Pirat von Beruf, scheint auch gern zu lachen xD Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2006 18:10:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User Mag Piratenkätzchen xD Edit:Ups,zu langsam xD Ansem:"Ich bin Ansem,jener,der die Dunkelheit sucht." Ich/Sora:"Jaha,Klar und ich bin Sora,jener,der die Dunkelheit killt." xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2006 18:24:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag rote haare und hat einen ziemlichen verbrauch an haarpflegemitteln. heh, nichts gegen gucky, den mausbiber von rhodans gnaden, und retter des universums. so, und jetzt her mit den karotten. Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen schrägen Humor /D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut sehr ernst Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verkleidet sich gerne (?) xD Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut sehr verwirrt^^ (ist es vll öfta mal?) xD Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Fake-Photos XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut oft skeptisch und mag lila! x3 Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2006 19:15:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kleine aber feine Tattoos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist schneewittchen ohne blutrote lippen ^^ Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen! (Voltaire) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is ne geile schildkröte^^ Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat hübsche Schneidezähne XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine ungesund-blasse Hautfarbe oO Kräht der Bauer auf dem Mist, Hat sich wohl der Hahn verpisst! xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Farbe blau und hat Katzenohren;-) -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag rot und bärtige Typen ^^ Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag yugioh und is so ein "kawaii-typ" XDD L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin kleidet anregende worte in ein fahles kleid. I lived only for one day_I climbed uphill the wall_what can stop my way_what force me to fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf schwarz-weiße sachen ^-^ Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das richtig lese, ist der User ein einsamer, weiblicher, junger Boss. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User isst gerne Wassermelonen oO Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann japanisch... normalerweise find ich ja jeder sollte essen was er für richtig hält... aber ich hab gerade meinen sozialen: http://www.rettet-uns.de.vu/ bitte so oft wie möglich anklicken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf J-Rock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nachdenklich ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag süße Mädels, mit möglichst groooooßen Augen.^^ Und Glitzereffekte auch.... Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 17:00:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine brünette junge Frau die kritisch dreinguckt! Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhh.... lächle ich nich? ^_______^' User is sehr selbstbewusst und hat vieeellle Freunde (?). Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 17:05:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Mädchen mit braunen Haaren? "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=118732 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den vollen Durchblick.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||