Zum Inhalt der Seite

Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?

Eröffnet am: 20.08.2005 16:49
Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...102]
/ 102

Von:    GoldenEagle 09.04.2006 21:41
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]

> Davon mal abgesehen: Ich bin im AUSLAND echt noch nie feindlich behandelt oder als Nazi bezeichnet worden. Und ich war schon in ziemlich vielen Ländern, die im 2. WW erbitterte Feindstaaten von Deutschland waren. Im Gegenteil, oft wurde ich bevorzugt behandelt, und alle fanden es toll, daß ich Deutsche bin... In anderen Ländern scheinen trotz dieser Nazigeschichte irgendwie die positiven Vorurteile Deutschen gegenüber zu dominieren.

zumindest nicht in frankreich. als ich da war, das erste, was wir uns nach der ankunft in der schule von den nicht-austauschschülern anhören durften war "fuck you, nazi!"
aber gleichzeitig wurden wir beglotzt wie fische im aquarium, weil wir nich alle dick waren und in lederhosen rumlaufen (in deren deutsch-workbook stand ein deutscher isst täglich bratwurst mit sauerkraut, trinkt viel bier, ist dick und zieht nur lederhosen an)

> Am Schluss musste ich mir noch anhören dass wir Schweizer kaum Deutsch sprechen. Und ich explodierte fast. Wir Schweizer sprechen Deutsch wie ihr ja sieht, und wenns sein muss auch nur wenig, ich kenne aber 5 Deutsche die in der Schweiz leben seit mehreren Jahren und die immer noch kein wort schweizerisch verstehen!

ja, aber schweizerisch ist auch teilweise echt nen krasser dialekt und ich wohne seit meiner geburt in berlin und berliner auch nicht. allerdings versteh ich den dialekt. die meisten dialekte versteh ich, auch, wenn ich sie selbst nicht sprechen kann, aber schweizerisch is nu wirklich nich einfach. zumal nen dialekt was anderes ist, als die amtssprache eines landes.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 19.04.2006 17:37:18

Von:   abgemeldet 10.04.2006 08:32

>aber gleichzeitig wurden wir beglotzt wie fische im aquarium, weil wir nich alle dick waren und in lederhosen rumlaufen (in deren deutsch-workbook stand ein deutscher ist täglich bratwurst mit sauerkraut, trinkt viel bier, ist dick und zieht nur lederhosen an)

Haha, so nen Quatsch! wo wohnen die? Im Mittelalter!

Von:   abgemeldet 10.04.2006 10:12
-Black out-

(war ich hier besoffen oder was?!)
Zuletzt geändert: 10.10.2006 22:16:16

Von:    Teyl 10.04.2006 11:01
> Ich bin eigentlich total gegen Nazis [..] diese Kümmelfresser [..] absolut gar nichts zu melden, [..] in ihr lächerliches Land zurück...

Entgeht mir hier eine gehoerige Portion Ironie oder ist das einfach nur Rechts bzw. Auslaenderfeindlich? o.O
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Von:    Teyl 10.04.2006 11:13
>> In anderen Ländern scheinen trotz dieser Nazigeschichte irgendwie die positiven Vorurteile Deutschen gegenüber zu dominieren.
>
> zumindest nicht in frankreich. als ich da war, das erste, was wir uns nach der ankunft in der schule von den nicht-austauschschülern anhören durften war "fuck you, nazi!"

Kommt wohl auf den Teil von Frankreich an.
Mein Bruder studierte ein Auslandsemster in Lyon und wurde freundlich empfangen. Ebenso hatte ich noch keine Probleme im franzoesischen Teil Belgiens.

Im flaemischen, wo ich lebe, spuert man kaum was von den Nazi Vorurteil. Die meisten Flamen haben eher bedenken das ihre Regierung zuweit rechts abrutscht, sie fuer Nazi gehalten werden und fremdenfeindlich wirken.
Vorurteile gibt es aber mehr so das man besonders puenktlich ist, praezise und gewissenhaft. Naja und das man 'nen Faible fuer Wurst und Fleisch hat. (ala Gibt es deutsche Gerichte ohne Fleisch?)

Das einzigste was einem an der Nazizeit schlecht ausgelegt wird ist das man auf entsprechende Witze (Don't mention the war. [..] <nach einer Menge zankt die deutschen mit dem Krieg Witzen> [..] But you shouldn't do that. *I* haven't started it - Faulty Towers) nicht lachen kann bzw. verstockt reagiert.

Von:   abgemeldet 10.04.2006 18:06

> Also: Zeigt diesen Leuten wer das Land regiert und schmettert sie zu Staub *bwahahahaha* ];>

Mal angenommen man würde das tun... spätestens mit der Rente wirst du es bitterböse bereuen.
Will man den Standart der jetzigen Rente halten dann müssen ca. 150 Millionen (!) Menschen in Deutschland einwandern und das in 30 Jahren. Oder jede deutsche Frau bekommt 2,1 Kinder. Das ist höchstwahrscheinlich nicht möglich.
Aber genug schwarz gemalt.
Es gibt auch jede Menge gute Seiten an Ausländern.

Im Großen und Ganzen ist es leider das Leid dass man in Deutschland mit sich trägt, dass hier vor 60 Jahren viele unmenschliche Verbrechen passiert sind. Das kann man leider nicht ändern aber man kann hoffen dass es nie wieder passiert.
Es ist traurig dass man im Ausland noch immer als Nazi beschimpft wird, und es ist tatsächlich so, aber vielleicht führt uns das vor Augen dass man das selbst 60 Jahre danach, wo die meisten Menschen nichts mehr direkt damit zu tun haben, nicht vergessen hat.
Holleriho, ich brenne!!!

Von:    Teyl 10.04.2006 18:30
Hm vielleicht als direkter Anmerkung zum Thread.
Ich denke man sollte sich von Auslaendern alles gefallen lassen.
Allerdings nicht von Menschen.

Wenn mich wer schraeg anschaut, dumm anmacht oder sonst was dann ist das seine Schuld als Mensch, nicht als Auslaender. Wenn ich von einem Tuerken - die hier ja besonders viel abkriegen - angebaggert werde denke ich mir vielleicht 'So ein dummes Ass' aber doch nicht 'Ah schon wieder ein Auslaender' oder gar 'Schon wieder ein Tuerke' und rassistische Beschimpfungen wie 'Kuemmelfresser' wuerden mir gar nicht erst einfallen oO.

Natuerlich gibt es auch Auslaender, genau wie deutsche, die den Bogen ueberspannen. Sind schliesslich alles nur Menschen.
Aber der Thread hier, so scheint mir, dient nur dazu endlich mal sich ueber die boesen Auslaender im Allgemeinen aufregen zu koennen.
Endlich mal alle Tuerken - bis auf die eigenen Freunde - ueber nen Kamm packen zu koennen und zu betonen das die doch soviel mieser sind als die deutschen im Allgemeinen - auch wenn man zugibt das der ein oder andere nicht nett ist.
O__O

> Es ist traurig dass man im Ausland noch immer als Nazi beschimpft wird,

Ich halte es nach wie vor fuer die Ausnahme von der Regel, .. und ich bin quasi ausgewandert. Naja und davor noch was gereist.
Eigentlich ist das Hauptcredo das wir recht gut mit unserer Vergangenheit umgehen, wenn wir es nicht gar mit dem 'Schuldig-fuehlen' uebertreiben.

Von:   abgemeldet 10.04.2006 20:15
es geht eigentlich,in einem Internationalen Forum geht auch eine Umfrage wegen "Nazi-Dt." die franzosen dort sind wirklich mit die minderheit die noch diese Ansicht haben,aber Länder wie Norwegen und fast alle asiatischen Länder sind der Meinung,dass die Deutschen ein sehr nettes Volk sind.
Die die schonmal Deutsche näher kennenlernen konnten waren fast alle angenehm überascht.

Von:   abgemeldet 10.04.2006 22:44

> Die die schonmal Deutsche näher kennenlernen konnten waren fast alle angenehm überascht.

Erwarten die Leute dass man sie in Deutschland mit "Heil" begrüßt wird? Oder wie verhält sich ein Naziland denn im allgemeinen? oO
Holleriho, ich brenne!!!

Von:   abgemeldet 10.04.2006 22:54

naja, solche vorurteile gibts eben immer noch. hier haben ja auch viele vorurteile gegen amerikaner usw. und die haben ihre vorurteile gegen uns.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 11.04.2006 10:03
@Spade: naja die dachten,dass die Deutschen wesentlich strenger und so wären.

Von:   abgemeldet 11.04.2006 10:10

>naja, solche vorurteile gibts eben immer noch. hier haben ja auch viele vorurteile gegen amerikaner usw. und die haben ihre vorurteile gegen uns.

Als ich in Amerika war: Habt ihr Autos?

Von:   abgemeldet 18.04.2006 15:20

Matz! (Hallo)

Eigentlich ist das ganze doch nichts anderes als Formen von "Gewalt" auf Internationale Ebene stellen oder?
So als ob man Birnen und Äpfel als "Obst" zusammenfasst und dann meint:
"Obst ist besser/schlechter/gemeiner als Gemüse"

Also alles in eine höhere Fraktion stellen, anstatt Gleich vom Menschen selbst zu reden?
Ich kann auch behaupten das es vielleicht an der Kultur liegt?
Dabei spricht mann dann von der Entwicklung der Fraktion oder?
Mit anderen Worten du kannst von nem Maurer nicht erwarten ein
Schiff zu Bauen? >.< *Wundert sich was er Labert*

Hier ein lustiges Doujinshi: PARTY CHECK!^^
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/titel/P/1/output/17484/
Muss man sich anschauen!
Gon Supa Power Fanart!
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=678328&sort=zeichner

Von:   abgemeldet 18.04.2006 18:33

*zufällig über thread stolpert*
Ich habe da relativ simple Gedanken, die ja alle schon mal geäußert wurden, trotzdem...

Man redet von Menschen, nicht von Ausländern. Kultur trägt ja immer zur Charakterbildung bei, aber alle in einen Topf zu werfen ist immer unmöglich [Man betrachte Drittes Reich und Massenpropaganda und trotzdem haben einige selbst gedacht, haben sich gewehrt oder sind abgehauen]. Deshalb sollte man IMMER von Fall zu Fall unterscheiden ~.~

Stichwort: Integration. Ja, es hängt schon zum Hals raus...egal :D
Ich bin der Ansicht, dass man seine Kultur waren sollte, sich aber der neuen Heimat immer anpassen und immer alles dafür tun sollte, so gut wie möglich integriert zu sein. Für Leute, die nach 10 Jahren die Sprache immer noch nicht können, habe auch ich keinerlei Verständnis. Q.Q
Andererseits halte ich im Moment nichts von der "Zwangsintegration", wie man sie jetzt mit Ausländischen Kindern vorhat. Eine Idee ist ja, ausländische Kinder in eine andere Klasse zu stecken, weil sie langsamer lernen.OO"""" Wtf...? Da lernt man die Sprache doch dreimal nicht! X_X

Die Vorurteile im Ausland...die gibt`s immer. Deshalb sollte man auch immer daran denken, dass man ein Repräsentant seines eigenen Landes ist und es nicht in den Dreck ziehen, zB indem man betrunken rumpöbelt ^^; Und wen man doch beleidigt wird, nicht abgehen wie sonst noch was, oder?

Also...wie immer ist auf beiden Seiten richtiges Handeln gefragt. :D
...*spontaner Eintrag Ende XD~*

Von:    Tyr_66 18.04.2006 19:22

@Mercuryee
stimme dir da voll zu!^___^

Von:   abgemeldet 18.04.2006 20:24

*nichtallesgelesenhatabertrotzdemihrensenfzugebenwill*

also an den punkt sollte man bei dieser diskussion idealerweise kommen: es geht um menschen, nicht um ausländer.
außerdem sind "ausländer" leute, die aus dem ausland kommen, aber nicht die deutsche staatsbürgerschaft haben. leute die z.b. aus der türkei stammen, aber seit drei generationen in deutschland leben und einen deutschen pass haben, sind also in dem sinne gar keine "ausländer", höchstens immigranten (in x.ter generation), aber eigentlich auch deutsche.

mir passen auch manche sachen nicht, die zur zeit abgehen. aber ich will mal ein gegenbeispiel anführen.

meine beste freundin ist halbiranerin, auf dem platten lande in norddeutschalnd geboren, war cheerleaderin, papa chefarzt, mama lehrerin, durfte selbst entscheiden, welcher religion sie angehören will (ev.), sieht halt südländisch aus, ist aber sowas von deutsch, dass ich da teilweise nicht mithalten kann.

die sitzt an der uni in nem kurs, die kursleiterin geht die anwesenheit durch.
"frau... g...." murmelt sie, glotzt meine freundin an, sagt dann:
"Sie sind ja aber auch nicht deutsch!"
meine freundin fühlte sich irgendwie kein stück angesprochen und guckte sich suchend um. dann meldet sich neben ihr eine blonde, grünäugige kommilitonin und sagt mit schwerem akzent:
"nje... ichch kuomme aus ruuussland!"

alles hat am boden gelegen vor lachen. aber irgendwie ist das ja schon ein bisschen traurig, dass man wegen seines aussehens gleich in eine ecke gedrängt wird...
okay, meine freundin ist aber der lebende beweis funktionierender integration (das wurde von ihrem iranischen vater als völlig selbstverständlich angesehen).
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see

Von:   abgemeldet 18.04.2006 21:07

@ Tyr

Ja, es gibt soooo viele Beispiele von guter Integration - Gott sei Dank muss man sagen ^^
Da hat man ja Angst, dass alles nun nur bergab gehen kann uu

Von:   abgemeldet 19.04.2006 00:08

> *nichtallesgelesenhatabertrotzdemihrensenfdazugebenwill*.

......dito..;)

humph..also..ich muss sagen...dass man das doch eher locker sehen sollte..meine wenigkeit..ist auch Halb-Deutsch und Halb-Indisch...auch wenn hier die mutter die "ausländische staatsbürgerin" ist..es ist mal wieder eine individuelle sache...btw..ich sehe da auch eine parallele zwischen deiner freundin und mir..also wenn ich jetzt deinen eingeworfenen begriff "zitat;..ist aber sowas von deutsch, dass ich da teilweise nicht mithalten kann" richtig deute..beziehst du ihn jetzt unspezifisch auf ihre art...dann noch eine kleine intervention..was ist typisch deutsch?...kann ich deutscher sein..?..nicht im sinne von nationalismus ..sondern bis zu einer bestimmten grenze..naja..also ich beziehe das konkret auf die artikulation, und da schauen mich auch einige lehrer mit erstaunten blicken an...überrascht dass dieser halb-inder doch recht gut deutsch sprechen&schreiben kann..etc..ich schlage euch diese hypothese vor..und zwar...wir die praktisch hybriden...sind "inder" regel immer besser integriert als unseren vollkommen "ausländischen" pendants..aber die ausnahme bestätigt ja bekanntlich die regel..^^..noch etwas...

Ich bin das Produkt einer funktionierenden Integration...YEAH!-xD

im übrigen um nochmal auf den allerersten thread zurückzukommen..habe ich eigentlich bis auf die russischen kollegen mit keinen ausländern stress gehabt..tja der vorteil als halb.inder bist du da eben schon akzeptiert..hehe..;)

Von:   abgemeldet 19.04.2006 00:42

XD~ Recht so, Schwesta ^^\m/

Von:    KumaNoMura 19.04.2006 01:57

@ GoldenEagle:

>zumindest nicht in frankreich. als ich da war, das erste, was wir uns nach der ankunft in der schule von den nicht-austauschschülern anhören durften war "fuck you, nazi!"

Ich gebe zu, daß wir bei unserem Frankreich-Austausch von ein paar Schülern aus Nicht-Austauschklassen auch so blöd mit "Heil Hitler" angelabert wurden. Aber das fasse ich nicht unbedingt als deutschfeindlich auf... die Typen waren einfach blöd und glaubten wohl, sie seien besonders toll, wenn sie was auf Deutsch sagen könnten.... Ich glaube nicht, daß denen bewußt war, was das eigentlich bedeutete.

"Fuck you, Nazi" ist natürlich was anderes!!

>aber gleichzeitig wurden wir beglotzt wie fische im aquarium, weil wir nich alle dick waren und in lederhosen rumlaufen (in deren deutsch-workbook stand ein deutscher ist täglich bratwurst mit sauerkraut, trinkt viel bier, ist dick und zieht nur lederhosen an)

Das steht in deren Schulbuch??? Oh je...... -_-¿ Und das ist nicht als Witz gemeint? Vielleicht in einer Rubrik "Vorurteile" in dem Buch?
Tausche alte Anime-Serien!!

Von:   abgemeldet 19.04.2006 10:24

Man, das hat mich jetzt wirklich geschockt, was ich hier so alles über Türken lesen musste.

Sicherlich kenne ich auch diese "Asi-Türken", ich nennen sie, um sie aus zu grenzen, da wirklich nicht alle dazu gehören. Diese Asi-Türken labern einen doof an, wenn man von der Schule nach Hause geht oder sonst irgendwie die Straße überqueren muss, dass es dabei nicht immer bei einem freundlichen Wortwechsel bleibt, das weis ich selber, aber solche krassen Dinge, wie ihr sie hier schildert habe ich Gott sei Dank noch nicht miterlebt und deswegen möchte ich in diesem Post mal die andere Seite schildern.

Ich wohne in einer Gegend (zumindest wohnte ich da mal), wo es viele Drogenjunkys und Asoziale gibt und das überall, nicht nur in einer bestimmten Gegend. Für alle hieß es immer: Mit denen wollen wir nichts zu tun haben! Siehe an, ich habe diese Penner mal richtig kennen gelernt,weil sie mich doof angemacht haben, ich zurück gedonnert hab und wir irgendwie (weis Gott wie) in ein vernünftiges Gespräch gekommen sind. Jaja, diese schönen Vorurteile. Gut manche von ihnen nehmen Drogen, wo ich strikt gegen bin, manche rennen mit nem Basi durch die Gegend, wenn es heißt irgendwo ist ne Schlägerei und dennoch, wenn man es einmal schafft mit denen ins Gespräch zu kommen merkt man: O.o die sind eigentlich wie ich, voll nett und freundlich!

Was natürlich nicht heißen soll, dass alle Asis und Asi-Türken in ihren Inneren nett und freundlich sind, nein, aber ich wollte eigentlich nur sagen: Schert nicht alle über einen Kamm, ich habe fast nur Ausländische Freunde und die benehmen sich ganz normal und Sozial und auch mein Partner ist ein Türke, bei denen gibt es so etwas auch nicht!

Von:   abgemeldet 19.04.2006 10:25

na zur integration und deutsch sein...
hab noch so ne freundin, halb koreanerin. die lebt und stirbt für die italienische oper, hört nur klassik (vorwiegend deutsche), hat nen furztrockenen hanseatischen humor, snackt platt, ist sehr bürgerlich-konservativ (deusch), findet ihre heimat stinklangweilig und mag noch nicht mal asiatisches essen...
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see

Von:   abgemeldet 19.04.2006 11:30

@voelligTabu

Yap. Der Meinung bin ich auch.
Ist doch alles nur "Gruppenzwang" und das Gruppenverhalten. Pickt man sich einen oder zwei raus, sind sie ~meistens~ ganz normal, denn letzten Endes sind auch "die anderen" [wer auch immer] nur unsichere Halbstarke, die sich irgendwie profilieren müssen oo

Von:   abgemeldet 19.04.2006 14:13

Genau so ist es aber was soll man machen?
Wenn man mal in die Zukunft blick bei folgender Situation:
2 Türken/Marroks oder sonst wer stehen dir gegenüber und "Rammeln" dich an mit Beleidung!
So nun die Wahlen:
A= Weitergehen nicht draufachten
B= Widerworte geben (Prügeln)
C= Versuchen diplomatisch zu Regeln!

Bei Jeder Wahl ist es doch so dass man auf den Arsch fällt.
Bei A gehen sie dir danach immer noch hinterher und schmeißen weiter mit Beleidigungen.
Wenn das eintrifft kann man nicht sehr lange mehr Tolerantz zeigen
irgendwann platzt der Kragen und dann BLACK OUT und nur noch Draufkloppen.

Bei B heißt es dann: "Wiso haste denn draufgekloppt? Biste Ausländer Feindlich?" und bist als NAZI abgestemmpelt obwohl du diesen Hoolbirnen eine ganze Predigt gehalten hast warum du das tust! Tja und beim nächstenmal biste gearscht! Und dann denkste "Hats was gebracht? Nein! Statt der einen Typen stehen das nächste mal andere da die genau so sind! Du hast nur Ärger am Hals!

Bei C hast du mit 75% Trefferquote keinen Erfolg weil sie einfach nicht verstehen wollen! (außer du drückst was ab).
Dann kommt es nur zu entscheidung A&B.

Sicherlich wäre ich bereit den Leuten die Probleme haben zu helfen!
Aber wenn ich nun mal auf der Straße angekotzt werde was bleibt mir übrig als zurück zu Kotzen. Und das Ignorieren kostet viel Toleranz die man irgendwann nicht mehr hat!

Wenn sie nun Mal das Land und die Leute nicht mögen und die Leute was haben sie dann noch hier verloren?

Wenn solche Situationen weiter entstehen muss man damit rechnen das Skandale passieren werden!

Naja... Wie gesagt ist man selber der Dumme der nicht weiter weiss (gilt vielleicht nicht für jeden).

Ich finde es einfach nur bedauerlich und traurig das so etwas vorkommt und die Völkerverständigung nicht besser klappt ;(
Denn Deutschland >_< ach was der Welt würde es wesentlich besser gehen wenn das endlich Funktionieren würde.
Hier ein lustiges Doujinshi: PARTY CHECK!^^
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/titel/P/1/output/17484/
Muss man sich anschauen!
Gon Supa Power Fanart!
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=678328&sort=zeichner

Von:    Teyl 19.04.2006 14:27
> 2 Türken/Marroks oder sonst wer stehen dir gegenüber und "Rammeln" dich an mit Beleidung!

Was ist anrammeln?
Unter beleidigen kann ich mir was vorstellen, aber anrammeln? oO

> A= Weitergehen nicht draufachten
> Bei A gehen sie dir danach immer noch hinterher und schmeißen weiter mit Beleidigungen.

Wenn du nicht drauf achtest ist es doch egal?
Die Kunst beim nicht drauf achten ist doch nicht das man es in ein Faesschen wirft wo es irgendwann ueberkocht, sondern das es einem tatsaechlich egal ist was so ne Flachpfeife an Beleidigungen auspackt.

> B= Widerworte geben (Prügeln)
> Bei B heißt es dann: "Wiso haste denn draufgekloppt? Biste Ausländer Feindlich?" und bist als NAZI abgestemmpelt obwohl du diesen Hoolbirnen eine ganze Predigt gehalten hast warum du das tust!

Also ich sehe nicht was Widerworte mit Pruegel zu schaffen haben.
Naja und wenn man eine predigt haelt um anschlaessend gewaltaetig zu werden faende ich das auch nicht gerade .. intelligent oder sozial.

> C= Versuchen diplomatisch zu Regeln!
> Bei C hast du mit 75% Trefferquote keinen Erfolg weil sie einfach nicht verstehen wollen!

Dann war es offensichtlich nicht diplomatisch genug o_O.

Ich wurde ein paar mal von einem Marrokaner, im INet Cafe, angesprochen ob ich nicht mit ihm ausgehen will und 'meine ganz natuerliche Beduerfnisse' befriedigen (nach dem Motto: Ich Mann, du Frau, los legen). Nach mehreren Nein, einigen Erklaerungen, habe ich ihm irgendwann mit tod ernster Mine und absolut trocken erklaert das ich halt konservativ bin.
Ab da war er friedlich, freundlich und liess mich mit Baggerversuchen in Ruhe ^.^

Von:    Teyl 19.04.2006 14:28
> Haha, so nen Quatsch! wo wohnen die? Im Mittelalter!

Gibt ja auch hier Japan Bilder mit Japanern in Kimono oder Samurai Ruestung ^^;

Von:    GoldenEagle 19.04.2006 17:31

> >aber gleichzeitig wurden wir beglotzt wie fische im aquarium, weil wir nich alle dick waren und in lederhosen rumlaufen (in deren deutsch-workbook stand ein deutscher isst täglich bratwurst mit sauerkraut, trinkt viel bier, ist dick und zieht nur lederhosen an)

> Das steht in deren Schulbuch??? Oh je...... -_-¿ Und das ist nicht als Witz gemeint? Vielleicht in einer Rubrik "Vorurteile" in dem Buch?

nope...das stand da mit vollem ernst...wir haben drüber gelacht, aber die kriegen das wirklich so beigebracht, dass das typisch deutsch ist und deutsche so sind. eigentlich kann man sich da nur an die stirn packen...aber na ja...es war eine kleinstadt, in der normandie, vielleicht haben die in großstädten bessere unterrichtsmaterialien.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 19.04.2006 17:36:56

Von:   abgemeldet 09.05.2006 23:02

Keine weiteren Fragen :)
http://www.2xfun.de/view.php?file=2690#item
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828

Von:   abgemeldet 09.05.2006 23:11

Den Clip gabs hier glaub ich schon mal. Hab das auch in der Reportage gesehen.
Und ich sag nur: Ohne Worte xO
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Von:    Irukandji 10.05.2006 18:23

Ich meine, ich finde es ja schon schlimm, wenn sich ausländische Jugendliche daneben benehmen und ich bin weißgottnicht der Mensch, der gegen Ausländer ist.
Ich lebe immer noch nach dem Prinzip, bin ich freundlich zu ihnen, sind sie auch freundlich zu mir(manchmal)
Aber das sich deutsche Jugendlcihe jetzt auf das Niveau von solchen Idioten herunterlassen, find cih echt ätzend.

Es sind wirklcih meistens die Türken, die sich dermaßen daneben benehmen.
Aus eigenen Erfahrungen weiß ich, was die sich alles heruasnehmen.
Sie sauen den Buas ein und schmieren irgendetwas voll, rennen(obwohl 5 meter entfernt ein Fußgängerüberweg sit) einfach über die Straße und scheren sich einen Dreck darum, ob Autos kommen oder nciht(ein Bekannter meinte, dass sie es nicht anders gelernt hätten, denn der Esel hält schließlcih an, was ich aba total daneben fand-___-") und machen einen doof an, vorzugsweise auch alte Leute, die sich ja FAST eh nciht wehren.
Aber sollte dann jemand mal etwas sagen, so wie die eine ältere DAmen im Supermarkt letzlich("Ja, wir hatten auch mal 8 Millionen Juden!"), dann drohen sie einem sofort.

Am besten wäre es, wenn man ihnen einmal ihre vorlaute Klappe stopft(-> und ich bin ehrlich NICHT Ausländerfeindlich!!!)

As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves!
No one could ever see a person like this, so who are you?
Don't show your enemy your back and fight for your freedom!!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...102]
/ 102

Zurück