Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?
|
Eröffnet am: 20.08.2005 16:49 Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20 Beiträge: 3058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Kulturelles - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Ah okay, dann ist der Punkt ja mal geklärt, ne? ;) So dass sie es verstehen: Sicher nicht mit Gewalt. Es gibt schon genug Hass, da braucht man sowas auch nicht extra noch durch solche Trupps anzustacheln. Ist der Krieg drüben in den anderen Ländern nicht schon genug? Und, auch wenn das jetzt Klischee ist, mit Gewalt kommt man auch nicht weiter, sondern bewegt sich dadurch eher noch auf sehr dünnem Eis. Ausserdem wollte ich mich nicht auf deren Niveau herablassen. Du musst auch bedenken, auch bei Ausländern wie den Türken, so als Beispiel, kommt der Hass von irgendwo her. Ich find es auch nicht richtig, was manche von ihnen tun, da die ganze verdammte Gesellschaft auf Vorurteilen beruht. Und Gewalt ist keine Lösung (voll Klischee und es stimmt trotzdem) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So dass sie es verstehen: Sicher nicht mit Gewalt. da stimm ich zu. klar, mit worten kapieren die gar nix, aber mit schlägen genauso wenig. sie lassen dann zwar die schläger und deren leute zu frieden, reagieren sich dann wiederum an vermeindlich schwächeren oder einzelpersonen ab. es ändert also gar nichts. zumal schlägertrupps, die denen zeigen, wie man sich zu benehmen hat?! wenn die dann bei nem "ey alda!" gleich drauf hauen...tolle vorbilder *hust* > Du musst auch bedenken, auch bei Ausländern wie den Türken, so als Beispiel, kommt der Hass von irgendwo her. ja genau, der wird anerzogen. tut mir ja leid, aber in vielen familien ist das so. die großen geschwister leben es den kleinen vor, bringen es ihnen bei, teilweise tun das sogar die eltern oder wie erklärt ihr euch, dass 5 jährige, grundlos, meiner nichte, die btw. halbtürkin ist und türkisch sehr gut versteht, (wussten die aber nicht, weil meine nichte sehr deutsch aussieht, blond und blauäugig halt) auf türkisch sagen "die scheiß deutsche soll sterben"?! Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2006 18:00:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > zumal schlägertrupps, die denen zeigen, wie man sich zu benehmen hat?! wenn die dann bei nem "ey alda!" gleich drauf hauen...tolle vorbilder *hust* dann sag mir doch JETZT mal ne lösung? ständig sagen alle nur, ja keine gewalt, aber worte au nicht, ja was dann? Kann mir endlich mal jemand so ein tolles modell sagen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Als ein Engel sein Lachen hinunter auf die Erde warf, wuchs daraus ein wunderschöner, farbiger Baum; dieser Baum wurde zu unserer Welt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das weiss niemand. Deswegen sind wir auch stets auf der Suche nach einer Lösung. -.- Mit einigen lässt es sich reden, mit anderen nicht. Die meisten Menschen (nicht nur Ausländer) die so was Blödes tun wie Verprügeln, Brandstiften oder andere kriminelle Dinge wollen entweder Aufmerksamkeit oder sind in ihren Köpfen noch kleine Kinder. Und du siehst ja, was passiert, wenn man kleine Kinder schlägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre ja schonmal´n geiler anfang, wenn die türkischen Kinder im Kindergarten nicht ausgegrenzt werden würden, weil irgendwelche Weißbrote behaupten, sie würden nach Knoblauch stinken. Wa salam Sawsan P.S.: Und JA, das gibt es. Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/ Für alle Maxwell X Integral -fans! http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/ Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weißbrote?!?! Hm. Das im Kindergarten.. Kinder sind echt fies. plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2006 21:06:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also leute, mal im ernst! was manche von euch hier ablassen is ja echt die härte X.x ich meine, wenn verbitterte, alte säcke so über ausländer sprechen und denen die ganze schuld in die schuhe schieben, bitte. aber wenn so junge leute schon so ne verdrehte meinung haben, is ja echt hart X.x @Mireille_Rose: weißt du eigentlich was du da von dir gibst??? ich hatte an meiner alten schule ne menge nazis, die es den "doofen ausländern" gezeigt haben. ja, richtig klasse, nur wurden bei uns die nazis in schutz genommen. dann hieß es "ach, die haben nur ein großes "geschichtsbewusstsein"" ja, is klar. selbst wenn man mit ausländern probleme hat/ hatte, kann man trotzdem nicht alle in einen topf werfen und sagen, dass die sich hier alles erlauben können, das stimmt einfach nicht! ausländer werden genauso bestraft wie "inländer". ich kann das gemecker von manchen hier echt nicht nachvollziehen! ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ließ alle postings bevor du dreck daher labberst <.< ich hör mir den mist nich von jedem an. Und das is MEINE Meinung, die kann mir keiner ausreden, anfechten oder sonst was. Bildet euch doch ne eigene ~_~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Als ein Engel sein Lachen hinunter auf die Erde warf, wuchs daraus ein wunderschöner, farbiger Baum; dieser Baum wurde zu unserer Welt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir ein... in meinem alten Freundeskreis hatte ich einen sehr guten Freund, der war so ein... Möchtegern Nazi (ihr wisst schon, diese Pseudo-Mitläufer..). Er hatte eine bestimmte Zahl an seinem Roller vorne(wenn ihr versteht), hat sich dementsprechend angezogen und auch dementsprechendes von sich gegeben. Er war total ausländerfeindlich (ich hatte teils angst vor ihm, weil ich selber keine Deutsche bin). Aber.. wenn man mit ihm alleine war, war er so nett und so knuddelig und er war immer lieb zu mir und ja... mit seinen Freunden war er einfach nur.. ein Asi-Arsch! Ich hatte auch mal eine Diskussion mit ihm, weil er meinte, Kiffer seien Arschlöcher, das Zeug aus Amerika kommen würde (Hip Hopper=Kiffer)und er diese Leute aus SEINEM Dorf vertreiben will. Boah.. also das fand ich mehr als heftig. plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2006 23:19:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So klingts auch oO Aja, noch zu Nazis. Ich hab in meiner alten Klasse zusammen mit meinen 2 besten Freundinnen 2 Typen verpfiffen, weil sie sich ständig Nazistische Sprüche auf den Tisch geschrieben haben. Der eine hat sogar vorgeschlagen, dass wir in Deutsch ,,Mein Kampf" lesen solln oO Das war doch sehhhr schockierend und auch sehr eindeutig ;X ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Als ein Engel sein Lachen hinunter auf die Erde warf, wuchs daraus ein wunderschöner, farbiger Baum; dieser Baum wurde zu unserer Welt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäre ja schonmal´n geiler anfang, wenn die türkischen Kinder im Kindergarten nicht ausgegrenzt werden würden, weil irgendwelche Weißbrote behaupten, sie würden nach Knoblauch stinken. deutsche weißbrote nennen ist da dann besser, ja?! wie billig...den respekt, den man selbst erwartet, sollte man auch anderen entgegen bringen können. btw. ich kenne kaum einen kindergarten, in dem türkische kinder sind...die kommen alle erst auf der grundschule dazu, großteils ohne deutsch zu können, weil die eltern kein deutsch können... ja, auch das gibt es... > selbst wenn man mit ausländern probleme hat/ hatte, kann man trotzdem nicht alle in einen topf werfen und sagen, dass die sich hier alles erlauben können, das stimmt einfach nicht! > ausländer werden genauso bestraft wie "inländer". > ich kann das gemecker von manchen hier echt nicht nachvollziehen! *loool* sorry, aber das ist definitiv nicht so...ausländer haben ne menge mehr spielraum, bevor die überhaupt erstmal angeklagt werden und oft werden sie auch, je nach vergehen, milder bestraft als deutsche, weil sind ja die armen ausländer, die nicht integriert werden... Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 14:06:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > deutsche weißbrote nennen ist da dann besser, ja?! wie billig...den respekt, den man selbst erwartet, sollte man auch anderen entgegen bringen können. Meine Tochter durfte sich mal anhören, Deutsche wären "Kartoffeln". Ich habe ihr gesagt, sie solle diesem Schlaumeier doch mal erklären, dass Kartoffeln gar nicht aus Deutschland stammen, sondern aus Südamerika. Tja, beim nächsten Mal hatte sie die Lacher auf ihrer Seite. Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe zu, ich habe mir nicht alle 17 Seiten durchgelesen aber: Bitte bedenkt, dass das EINZELNE INDIVIDUEN sind, die sich beschissen benehmen. Man sollte nicht gleich ein ganzes Volk in einen Topf werfen, Mentalität hin oder her. Ich musste auch erst umdenken, aber es geht, wenn man will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*loool* sorry, aber das ist definitiv nicht so...ausländer haben >ne menge mehr spielraum, bevor die überhaupt erstmal angeklagt >werden und oft werden sie auch, je nach vergehen, milder bestraft >als deutsche, weil sind ja die armen ausländer, die nicht >integriert werden... Das ist doch eh ein Fehler in der Gesellschaft. Die Menschheit packt es einfach nicht, sich klarzuwerden: Gleiches Recht für alle! Es wird immer welche geben, die das nicht kapieren. Ausländer und Inländer sollen gleich bestraft werden. Keiner mehr, keiner weniger! Und Mireille-Rose: Auch wenn es schwer ist, zu verstehen, aber jeder hat eine Meinung. Nix mit Mitläufertum. Wie schon in einem anderen Thread zu einem anderen Thema geschrieben wurde: Wir tolerieren deine Meinung, akzeptieren sie aber nicht. Überdenk die ganze Schlägertruppen-Sache nochmal. Wenn du immer noch fest entschlossen bist, dann is es halt so. Du bist eh frei zu denken was du willst. ^^° Jeder ist das. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 15:14:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > btw. ich kenne kaum einen kindergarten, in dem türkische kinder sind...die kommen alle erst auf der grundschule dazu, großteils ohne deutsch zu können, weil die eltern kein deutsch können... > ja, auch das gibt es... Öh, sicher? Ich wollte Kindergärtnerin werden und man musste dort in der Schule (schulische Ausbildung)türkisch lernen. (Kann auch sein das es nicht in jeder Ausbilung zur Kindergärtnerin so ist, aber da wo ich hin wollte, war das so..) plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitläufertum?? LOL??? Keine Ahnung wo du das aufgeschnappt hast, aber sowas will hier keina <.< Und ich bleib bei meiner Meinung. Und es is mir egal, wenn irgendwer anders denkt <.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Als ein Engel sein Lachen hinunter auf die Erde warf, wuchs daraus ein wunderschöner, farbiger Baum; dieser Baum wurde zu unserer Welt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wäre ja schonmal´n geiler anfang, wenn die türkischen Kinder im Kindergarten nicht ausgegrenzt werden würden, weil irgendwelche Weißbrote behaupten, sie würden nach Knoblauch stinken. > > deutsche weißbrote nennen ist da dann besser, ja?! wie billig...den respekt, den man selbst erwartet, sollte man auch anderen entgegen bringen können. > In meinem Fall Österreicher, ersteinmal. Und ich bezeichne so nur nervige Leute, die glauben, sie sind was besseres, nur weil sie ein paar Schatturen heller sind. > btw. ich kenne kaum einen kindergarten, in dem türkische kinder sind...die kommen alle erst auf der grundschule dazu, großteils ohne deutsch zu können, weil die eltern kein deutsch können... > ja, auch das gibt es... > Sag ja nicht, dass es das nicht gibt. Wir können gerne auch Volksschule sagen, da passiert das auch. Aber es kommt auch in Kindergärten vor. Nerviges Weißbrot mal zu mir:"Scheiß Araberin!". "Kameltreiberin" ist auch sehr nett. Und das sind noch die harmlosen. Weißbrot ist ein Witz dagegen. Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/ Für alle Maxwell X Integral -fans! http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/ Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >btw. ich kenne kaum einen kindergarten, in dem türkische kinder sind...die kommen alle erst auf der grundschule >dazu, großteils ohne deutsch zu können, weil die eltern kein deutsch können... >ja, auch das gibt es... also ich habe zwei praktika in kindergärten gemacht und da waren ca. die hälfte der kinder türken und die konnten alle deutsch -.- >*loool* sorry, aber das ist definitiv nicht so...ausländer haben ne menge mehr spielraum, bevor die überhaupt >erstmal angeklagt werden und oft werden sie auch, je nach vergehen, milder bestraft als deutsche, weil sind ja die >armen ausländer, die nicht integriert werden... kann sein, dass es bei dir so ist, aber in meiner gegend ist es eher das gegenteil. Wenn du mal über deinen tellerrand hinausschaust wird dir vielleicht auffallen, dass es immer noch viel rassismus gibt und es viele ausländer immer noch schwerer haben als „weiße“. >as ist doch eh ein Fehler in der Gesellschaft. Die Menschheit packt es einfach nicht, sich klarzuwerden: Gleiches >Recht für alle! >Es wird immer welche geben, die das nicht kapieren. Ausländer und Inländer sollen gleich bestraft werden. Keiner >mehr, keiner weniger! Ja, genau so sehe ich das ja auch, aber wie kann man gleichheit erwarten, wenn man selbst solche vorurteile wie „die meisten können kein deutsch“, „die wollen sich nicht integrieren“ oder „die haben viel mehr rechte als wir“ hat? Mich wundert das einfach sehr, ich habe ziemlich viele ausländische freunde und bei manchen aussagen denke ich wirklich, dass manche von euch keinen einzigen „ausländer“ kennen. >Ich gebe zu, ich habe mir nicht alle 17 Seiten durchgelesen aber: >Bitte bedenkt, dass das EINZELNE INDIVIDUEN sind, die sich beschissen benehmen. Man sollte nicht gleich ein >ganzes Volk in einen Topf werfen, Mentalität hin oder her. Ja, genau so ist es, dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. @Mireille_Rose was hast du bitte für nen ton drauf? Ich werde bestimmt nicht versuchen dir deine tolle, geheiligte meinung auszureden, aber wie hier schon gesagt wurde muss niemand sie akzeptieren, damit musst du leider leben. Jeder mensch hat eine eigene meinung, deshalb muss man sich ja nicht gleich an die gurgel gehen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sob ich steig jetz aus. streitet euch allein weiter <.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Als ein Engel sein Lachen hinunter auf die Erde warf, wuchs daraus ein wunderschöner, farbiger Baum; dieser Baum wurde zu unserer Welt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, nun ja, ich hab keine solchen Vorurteile wie "Die können kein Deutsch" oder "Sie sollen sich integrieren". Es ist NICHT immer deren Pflicht, den ersten Schritt zu tun. Bei der Gesellschaft heutzutage könnt ich auch manchmal ausflippen. ^^° Ausserdem wollt ich nur mal anmerken, dass ich auch Ausländer bin xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte damit auch nicht dich gemeint ^.^° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich auch net so aufgenommen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man muss sich gar nichts gefallen lassen, egal von wem. Menschen, egal welcher Herkunft, haben nur so lange Respekt verdient, wie sie sich respektabel verhalten, ganz einfach. Allerdings würde ich das auf die "Ausländer" gar nicht beschränken. Ich bin keiner von denen, die alle Mitbürger migrantischer Herkunft in den Himmel loben, nur weil sie ja so unglaublich benachteiligt werden. Mich kotzt auch einiges so ziemlich an :D aber die deutschen Jugendlichen sind doch genau so. Zumindest der größte Teil von denen, der auffällt, denn es gibt wahrscheinlich sowohl von Ausländern als auch von Deutschen über 50 % mehr Leute, die absolut zauberhafte Personen sind, nur sie machen sich eben nicht so bemerkbar wie die asozialen Hirnies von denen wir hier reden. Wie gesagt, ich finde, gefallen lassen muss man sich gar nichts. Ich bin selbst Griechin und schäme mich teilweise in Grund und Boden wenn ich mir ansehen muss, was die alle abziehen, und ich merke es ja bei mir selbst, dass ich unterbewusst denke "Boah verdammte Ausländer, ständig machen die einen an" Trotzdem sollte man vermeiden eine Abscheu gegen Menschen ausländischer Herkunft zu entwickeln ohne wenigstens eine Begegnung mit ihnen gehabt zu haben. Finde ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich habe zwei praktika in kindergärten gemacht und da waren ca. die hälfte der kinder türken und die konnten alle deutsch -.- hab auch mal nen praktikum in ner kita gemacht...im kindergarten fast ausnahmslos deutsche kinder, aber vorschule und hort fast nur türkische kinder mit teilweise wirklich grauenhaften bis gar keinen deutschkenntnissen. eins konnten jedoch alle 5-6 jährigen: "fick dich du hurensohn/wichser" > kann sein, dass es bei dir so ist, aber in meiner gegend ist es eher das gegenteil. > Wenn du mal über deinen tellerrand hinausschaust wird dir vielleicht auffallen, dass es immer noch viel rassismus gibt und es viele ausländer immer noch schwerer haben als „weiße“. ich habe nicht behauptet, dass sie es nicht teilweise schwerer haben. und ja, in meiner gegend ist das so...ich wohne btw. in der nähe vom landgericht berlin... > Mich wundert das einfach sehr, ich habe ziemlich viele ausländische freunde und bei manchen aussagen denke ich wirklich, dass manche von euch keinen einzigen „ausländer“ kennen. ich hab auch mehr ausländische freunde in meinem bisherigen leben gehabt, als deutsche...und auch wirklich alles mögliche, chinesen, italiener, jugoslaven, türken, araber, griechen, franzosen, usw. aber trotzdem seh ich auch, was in meiner gegend so alles abgeht und wie sich viele ausländer hier verhalten. Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 19:45:11 | |||||||
|
||||||
| Ick kann es ja nich fassen!!! Ick komme aus Potsdam, (120000 Einwohner) troz der eher geringen Einwohnerzahl haben wir eher ein ziemlich großes Problem mit Nazi´s als mit "Ausländern". Terror Glatzen, Anti-Antifa und extrem viele Mitläufer sind hier zahlreich vorhanden und machen das Leben der Türken zur Hölle. Und diese Mitläufer (meist Hopper) gehen in Diskos und verprügeln meist grundlos (wie sie´s sagen) Türken-und-anders-Gesockse. Aber das nur am Rande. Ick werde meist mit "Zecke" oder "Scheiß-punker" an allen möglichen Orten begrüßt (wenn ick nicht sogar gleich auf`s Maul kriege). Ich habe viele Freunde mit türkischer Abstammung.Einigen haben meine "Genossen" und Ick sprichwörtlich das Leben gerettet. Ich habe mich schon oft mit Türken unterhalten, die extrem Angepisst waren, weil sie schon wiedermal Angegriffen worden sind. Und ich weiß ja nicht, wie ihr es finden würdet, wenn ihr jeden Tag auf eurer Schule mit "Deutschland-den-Deutschen" oder anderen Beschimfungen begrüßt werdet. Die Nazi´s sagen, das die Ausländer ihnen die Arbeit wegnehmen. Aber das man mit einem Zeugnis-durchschnits von 4,2 keine Chance auf eine Lehrstelle/Arbeitsstelle hat, ist hier hoffentlich jedem klar. Aber das hindert die Nazi´s nicht daran weiter Dönerbuden anzuzünden! Dadurch füllen sich die Türken angegriffen und starten Ihrerseits Attacken.( usw. . .) So erklärt sich auch der Hass auf Deutsche (und auch auf Türken) zumindest in unserer "friedlichen" Stadt . Ich sage nicht, das man gleicher Meinung mit mir sein muss, aber man sollte sich doch wenigstens die Mühe machen und sich in die Menschen (die ihr "munter" Ausländer nennt) rein-zu-versetzen!!! Antifa heißt Angriff! Kein Fußbreit den Faschisten! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 20:20:44 |
|
![]() |
||||||
| sagt ja keiner dass es nicht auch deutsche geben, die sich beschissen aufführen (kenn selsbt mehr als genug), aber der thread hier heißt ja "muss man sich von AUSLÄNDERN alles gefallen lassen?" deswegen wird sich hier größtenteils auch nur über ausländer unterhalten... ich denk in nem thread mit dem titel "muss man sich von deutschen mitmenschen alles gefallen lassen?", würden die selben leute, die hier über die ausländer gelästert haben, auch über die deutschen ablästern ^^ deswegen versteh ich nich, dass manche immer wieder mit dem argument kommen: "es gibt ja auch doofe deutsche" das wissen ja alle, is aber hier nich das thema....^^ schlagt mich nich....T_T |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß wie der Thread heißt, aber ich hab mir sehr viele Berichte durchgelesen und wollte auch meine personlichen Erfahrungen mit einfließen lassen. Seid bei mir, ca. 50m entfernt von meiner Haustür, ein ziemlich guter Freund von 9 Nasi´s fast zu tode getreten wurde, (mit der Begründung: "Is ja nur´n scheiß Türke!") rejagiere ich sehr gereitzt auf dieses Thema. Ach ja, die Bullen sind nur von "revalisierten Jugendbanden" ausgegangen und haben diese Tat als nicht "rechts" zu den Akten gelegt. Ich schlag dich schon nicht! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 21:16:16 |
|
||||||
| Naja, das mit dem "Fick dich du hurensohn/ wichser" - das machen nicht nur Ausländer.... das machen auch die Deutschen. Und vor allem die Kinder. Leider - auch wenn ich mit meinen zarten zweiundzwanzig nun klinge wie ein alter Sack aber: Die Kinder von heute, keinen Respekt mehr. Das mit den Lehrstellen ist so eine Sache, lieber Doo. Ich meine, wenn man sogar für Berufe, in die man vor 30 Jahren noch mit einem Hauptschulabschluss hineingekommen wäre, heute auch schon Abitur will - ich frage mich da immer, ob die Leute, die da an den Qualifikationen sitzen unter chronischem Realitätsverlust leiden. So, nun zu der Sache mit den Nazis. Ich find es extrem mies, das es immer noch Leute gibt, die so verstrahlt sind und Adolf Hitlers Idealen nachhecheln oder sagen "Jau, Raus mit den Ausländern, die machen hier sowieso nur scheiße!" Und die es dann noch gut Finden, das Schlägertrupps die Runde machen *ich schaue jetzt niemanden bestimmtes an* Natürlich hast Du in sofern recht, Doo, das wenn diese Neonazis die Ausländer jagen und fast totprügeln, die sich irgendwann rächen - das macht die Sache doch nicht besser. Und wie einmal ein Klassenkamerad von mir (ebenfalls Ausländer) gesagt hat, als ein anderer Klassenkamerad (auch ein Ausländer) mich blöd anmachte und mich schubste und schlug: "Leute wie Du (er meinte den Klassenkameraden der mich schlug und schubste) sind schuld daran, das es Neonazis gibt." oder um es weniger prosaisch auszudrücken: Mistpack gibt es überall. Wir haben die Neonazis, dafür gibt es Schlägertruppen bei Türken, bei Marokanern bei anderen Ausländern - die meisten haben damit nichts zu tun und bleiben angenehm im Hintergrund. Die wenigen, die Auffallen, tun das daher um so mehr und daher kommen dann Diskussionen zu stande, ob man das Einreisegesetz ändern solle etc. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2006 00:04:12 |
|
![]() |
||||||
| auch wenn es dieses thema jetzt nur am rande beruehrt: ich empfehle mal den aktuellen film "kaltes land" anzuschauen, der letzten monat ins kino kam. wahre begebenheit. man denkt das muss mindestens hundert jahre her gewesen sein, aber erst 1998 gabs dazu ein gerichtsurteil. 1-Year J-Rock & Visual Kei Party in Augsburg http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5796 Der patentierte europaeische Online-Shop http://webshop.ffii.org/index.de.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2006 10:16:59 | |||||||